Übrige Spielethread

Das tollste an dem Tor ist, dass es mitten in die Lobhudelei des Kollegen Reif gefallen ist. :D

Dortmund ganz klar die bessere Mannschaft und da finde ich Lob von Reif überhaupt nicht übertrieben. Was die gegen Arsenal zeigen ist einfach klasse und damit hätte wohl kaum einer gerechnet.

Edit: Und Merte versucht er auch durchweg schlecht zu reden.

Die Abwehr und dazu gehört auch Merte ich in diesem Spiel einfach schlecht. Man sollte dabei auch erwähnen das Reif betont hat das die Abwehr noch gar nicht einwandfrei funktionieren könne da Merte und der andere Heini bisher kaum miteinander trainiert/gespielt haben. ;)

Zum Spiel: Tolles Spiel mit einer unverdienten Führung für Arsenal dank eines Fehlers von Kehl. Ich hoffe sehr das der BvvB das Spiel noch drehen kann denn einige öglichkeiten werden sie wohl noch kriegen bei der Abwehr. Bester Spieler für mich bisher Götze und dahinter Kagawa.

Dortmund ist die klar bessere Mannschaft. Allerdings kommentiert Reif das so als wenn die Fussball spielen würde wie Barca in den besten Momenten. Und das ist mitnichten der Fall. Finde das Spiel hat relativ wenig Tempo für ein CL-Spiel. Und da bin ich eben auch ein wenig von den Gunners enttäuscht.

Und er haut schon viel auf Merte rum. Und das nervt.

Dieser Sopcast-Link für's BVB-Arsenal-Spiel funktioniert bei mir einwandfrei.

sop://broker.sopcast.com:3912/115716

Da zeigt sich das Niveau der CL. In diesem Wettbewerb darfst du keine 2-3 richtig guten Chancen liegen lassen, denn das wird fast immer bestraft. Und ich glaube, dass Dortmund in der Gruppenphase richtig Leergeld bezahlen wird. Inwieweit das dann auch Auswirkungen auf die BuLi haben wird, mag ich nicht zu beurteilen, aber man hat bereits in den ersten 5 Spielen gesehen, dass dieses Selbstverständnis und diese absolute Geilheit einen Tick weit fehlt...

Da zeigt sich das Niveau der CL. In diesem Wettbewerb darfst du keine 2-3 richtig guten Chancen liegen lassen, denn das wird fast immer bestraft. Und ich glaube, dass Dortmund in der Gruppenphase richtig Leergeld bezahlen wird. Inwieweit das dann auch Auswirkungen auf die BuLi haben wird, mag ich nicht zu beurteilen, aber man hat bereits in den ersten 5 Spielen gesehen, dass dieses Selbstverständnis und diese absolute Geilheit einen Tick weit fehlt...

Dortmund spielt insgesamt immernoch einen guten Stiefel. Aber du hast halt selten eine Saison, in der so viel zusammen passt wie bei den Dortmundern in der Letzten und zum anderen haben sie mit Sahin, und da bleibe ich bei meiner Einschätzung, die Schlüsselfigur verloren.

Back