Übrige Spielethread

3 Punkte und 3 Tore vor Schlacke!

Nach 5 Spieltagen natürlich nur von marginaler Aussagekraft!

Aber ich freue mich trotzdem! :p ;)

Platz 2 neben den Bayern!

Wir bleiben ein/das Phänomen! :svw_applaus::svw_schal:

unentschieden wäre wirklich schön gewesen und vorallem 5 gelbe mehr oder so, was pfeift den aytekin für dreck zusammen

gefühlte 20 mal getrecktes bein und fuss draufhalten aber keiner bekommt geld, vorallem der papadopoulus oder wieder der kerl heißt

von den ganzen taktischen fouls mal abgesehen, josue hätte für seine 20 fouls auch mal gelb sehen müssen

egal, hauptsachte punktevorsprung vor allen ausser den bayern ;-)

Für Werder war der Sieg von Wolfsburg ja nicht schlecht....insofern ein recht prächtiges Bild der tabelle nach dem 5. Spieltag. Das ist zwar noch nicht die Welt aber schon ein erster Trend sichtbar.
Mit manchem habe ich gerechnet....Bayern wieder top und der BVB stotternd war halbwegs richtig geraten.....Werder auf Platz 2 war ein Wunschtraum aber nicht zwingend zu erwarten, ich hatte einen Platz im guten Mittelfeld erwartet.
Bin schon gespannt wie es weitergeht!! die Borussia freut mich um ehrlich zu sein...(wobei man ja immer aufpassen muss was man im Forum so von sich gibt)...:D

Auf der ganzen Linie enttäuschen, was der VfL da zeigt. Also langsam aber sicher komme ich zur der Erkenntnis, dass sie mit dem Aufstieg nicht wirklich viel zu tun haben, wenn nicht noch eine immense Leistungsteigerung erfolgt im Verlaufe dieser Saison.

Den Aufstieg können die sowieso abhaken und müssen sich damit auf das dritte Jahr Zweitligafußball in Folge einstellen. Wäre der VfL gut aus den Startlöchern gekommen, hätte ich ihn auf Platz 2-4 gesehen, aber 10-12 Punkte Rückstand ist zu happig, dafür ist das Feld der Aufstiegsaspiranten zu dicht und zu stark besetzt.
Das Gegentor im Relegationsrückspiel gegen Gladbach kann man wohl als Schlüsselmoment ansehen - als klar wurde, dass der Fahrstuhlverein nicht wie selbstverständlich zurückkehrt.

Oh Mann, ganz abgesehen davon, dass wir nicht dabei sind, kann ich mich nicht dran erinnern, dass die Gruppenphase jemals so unattraktiv wirkte.
So viele Pilsen gegen Borisovs oder Nikosia gegen Zenits auf einem Haufen habe ich, glaube ich, noch nicht erlebt. Naja, immerhin, und das ist die Hauptsache, haben die deutschen Teams spannende und vielversprechende Spiele vor sich.

Back