Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War doch nicht Messi oder?
War doch nicht Messi oder?

Das ist so abartig einseitig in Spanien....![]()
schon irgendwie "leicht" langweilig oder, ich hab mir gestern das 1. Mal ein Liga Spiel von dort angetan. Also öder gehts ja kaum. Ist ja super wenn man sich an dem tollen Fussball den Barca da spielt berauschen kann. Aber ich finde unsere Liga da um einiges interessanter. Ich glaub auch nicht, das bei mir noch viele Ligaspiele der spanischen Liga dazukommen werde die ich mir ankucke!

Die Buli durch ihre Ausgewogenheit in der Breite sichlich einen gewissen Attraktivitätsvorteil, der sich durch die Dominanz des FC Bayern allerdings relativiert, denn es macht keinen großen Unterschied, ob in 10 Jahren die Schale durchnittlich 5x zum FC Bayern geht oder im gleichen Zeitraum zumindest zwei Mannschaften den Titel weitesgehend unter sich ausmachen, denn so groß ist die Anzahl der unterschiedlichen Titelträger in den letzten 20 Jahren, sprich seit der Einführung der CL, auch nicht:
Spanien: 5 -> 10x Barca, 6x Real, 2x Valencia, je 1x Atletico Madrid + La Courna
England: 5 -> 12x ManU, je 3x Arsenal + Chelsea, je 1x Leeds + Blackburn
Italien: 5 -> 7x Milan, je 5x Inter + Juve, je 1x Lazio + AS Rom und 1x nicht vergeben (nachträgliche Annulierung des Juve-Titels 2005)
Deutschland: 6 -> 10x Bayern, 4x Dortmund, je 2x Werder + Stuttgart, je 1x Kaiserslautern + Wolfsburg
Die Buli durch ihre Ausgewogenheit in der Breite sichlich einen gewissen Attraktivitätsvorteil, der sich durch die Dominanz des FC Bayern allerdings relativiert, denn es macht keinen großen Unterschied, ob in 10 Jahren die Schale durchnittlich 5x zum FC Bayern geht oder im gleichen Zeitraum zumindest zwei Mannschaften den Titel weitesgehend unter sich ausmachen, denn so groß ist die Anzahl der unterschiedlichen Titelträger in den letzten 20 Jahren, sprich seit der Einführung der CL, auch nicht:
Spanien: 5 -> 10x Barca, 6x Real, 2x Valencia, je 1x Atletico Madrid + La Courna
England: 5 -> 12x ManU, je 3x Arsenal + Chelsea, je 1x Leeds + Blackburn
Italien: 5 -> 7x Milan, je 5x Inter + Juve, je 1x Lazio + AS Rom und 1x nicht vergeben (nachträgliche Annulierung des Juve-Titels 2005)
Deutschland: 6 -> 10x Bayern, 4x Dortmund, je 2x Werder + Stuttgart, je 1x Kaiserslautern + Wolfsburg

Steht schon 1:1