Hm, lass mal kurz nachdenken, ahja:
Alles klar, der Junge hat aus purer Überzeugung bei ManU verlängert.
Ich glaube, du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Denk nochmal drüber nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, lass mal kurz nachdenken, ahja:
Alles klar, der Junge hat aus purer Überzeugung bei ManU verlängert.

![]()
Ich glaube, du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Denk nochmal drüber nach.

Super-Vorlage von Özil :thumb:
Kannst mir auf die Sprünge helfen?![]()
... und das 3:0
Alonso :applaus:

Dann gewinnt Barca eben 7-0

und stimmt alles, was du oben geschrieben hast. Hab's selbst wohl missverständlich formuliert, da ich seit der Glazer-Übernahme von ManU die nicht unerheblichen Schulden vom Klub im Hinterkopf hatte (natürlich einigermaßen abgefedert durch die gewaltigen Einnahmen).@Barney G.: Alter steht im Profilund stimmt alles, was du oben geschrieben hast. Hab's selbst wohl missverständlich formuliert, da ich seit der Glazer-Übernahme von ManU die nicht unerheblichen Schulden vom Klub im Hinterkopf hatte (natürlich einigermaßen abgefedert durch die gewaltigen Einnahmen).
Anyway, bei Teams wie Manchester United oder Barcelona hab ich den persönlichen Hang den Underdog zu unterstützen, Erfolgsfans haben die ohnehin zum Saufuadern.
Was hat das mit meinem Alter zu tun wenn ich durch den Beitrag klar mache dass ich Real hasse und Barca umso mehr mag? Erklär mir das mal bitte.

Mir wird grad was klar :thumb:Mir wird grad was klar :thumb:
Dachte der Beitrag über mir wär an mich gerichtet.

Ist doch nichts neues, dass Real ein paar Gurkentruppen aus dem Stadion fegt.
Ich mache mir als Barca-Fan keine Sorgen wegen denen. :grinsen: