Übrige Spielethread

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber seitdem ich denken kann, gehört United zum besten was Fußball-Europa zu bieten hat. Und das sie einem wie Rooney (der zu den besten Stürmern der Welt gehört) so viel Kohle zahlen ist nun alles andere als "söldnerhaft". United hat seit zig-Jahren keine planlosen "Mega-Transfers" gemacht. Und das obwohl sie zwischendurch z.B. mal knapp 100 Mio. für Ronaldo bekommen haben.

Heute haben sie (abgesehen von de Gea) nahezu mit der selben Truppe gespielt wie in der letzten Saison. Dabei waren Spieler wie Cleverly, Welbeck oder Evans dabei die allesamt aus der eigenen Jugend kommen und mitentscheidend für den Erfolg waren.

So, und ich glaube warum ManCity seit 2 Jahren so gut dabei ist bedarf keiner weiteren Erklärung.

@Barney G.: Alter steht im Profil ;) und stimmt alles, was du oben geschrieben hast. Hab's selbst wohl missverständlich formuliert, da ich seit der Glazer-Übernahme von ManU die nicht unerheblichen Schulden vom Klub im Hinterkopf hatte (natürlich einigermaßen abgefedert durch die gewaltigen Einnahmen).

Anyway, bei Teams wie Manchester United oder Barcelona hab ich den persönlichen Hang den Underdog zu unterstützen, Erfolgsfans haben die ohnehin zum Saufuadern.

@Barney G.: Alter steht im Profil ;) und stimmt alles, was du oben geschrieben hast. Hab's selbst wohl missverständlich formuliert, da ich seit der Glazer-Übernahme von ManU die nicht unerheblichen Schulden vom Klub im Hinterkopf hatte (natürlich einigermaßen abgefedert durch die gewaltigen Einnahmen).

Anyway, bei Teams wie Manchester United oder Barcelona hab ich den persönlichen Hang den Underdog zu unterstützen, Erfolgsfans haben die ohnehin zum Saufuadern.

Was hat das mit meinem Alter zu tun wenn ich durch den Beitrag klar mache dass ich Real hasse und Barca umso mehr mag? Erklär mir das mal bitte.

Back