Übrige Spielethread

Nächste Großchance Terrazzino. Der KSC absolut Ablussschwach. Der KSC macht das Spiel. Ist teilweise zu einfallslos in der Offensive. Die Frankfurter setze gute Konter und nutzen ihre Chancen. Würde mal sagen vier wirkliche Torchancen (plus den Elfmeter, die Situation war nämlich nicht gefährlich vor dem Foul) und machen vier Buden.
Scharinger muss endlich die Defensive stabilisiert bekommen ansonsten ist der auch nicht mehr lange Trainer beim KSC. Auch wenn man erwarten musste, dass der KSC auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielt, so ist das doch ein typisches Spiel für eine Mannschaft die absteigen wird.

Nächste Großchance Terrazzino. Der KSC absolut Ablussschwach. Der KSC macht das Spiel. Ist teilweise zu einfallslos in der Offensive. Die Frankfurter setze gute Konter und nutzen ihre Chancen. Würde mal sagen vier wirkliche Torchancen (plus den Elfmeter, die Situation war nämlich nicht gefährlich vor dem Foul) und machen vier Buden.
Scharinger muss endlich die Defensive stabilisiert bekommen ansonsten ist der auch nicht mehr lange Trainer beim KSC. Auch wenn man erwarten musste, dass der KSC auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielt, so ist das doch ein typisches Spiel für eine Mannschaft die absteigen wird.

Ich danke fuer die Berichte :knutsch:

Oh Mann, das tut weh zu lesen...

Also habe den Karlsruher Wildpark beim Spiel des KSC noch nie so leise erlebt. Da hört man irgendwelche Kids auf der Tribüne diskutieren bzw. genau die Anweisungen der Trainer. :ugly:

Gerne...

So jetzt hört man "oh, wie ist das schön" Gesänge und die kamen glaube ich nicht von 20 Frankfurtern :rolleyes:
Jetzt höhnischer Jubel bei jedem Pass des KSC.

Edit: Schluss KSC 0:4 FSV Frankfurt - Vereinzelte Pfiffe.

Muss ich mal meinen Nachhilfeschueler fragen, wie die Stimmung war, der steht immer im Ultra- Block :D

Ich glaube, so leise wie beim U21- Spiel war es nicht :lol::lol:

Dortmund wirklich schwach. Wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe, ist die Leichtigkeit der Meistersaison Geschichte... das Spiel gegen Hamburg war dem Gegner geschuldet, gegen Hopp wurde verloren und das Spiel gegen den Club war ein schwieriger Arbeitssieg.

Da scheint's ja richtig ab zu gehen gerade im Spiel. Kanns nur im Ticker verfolgen aber anscheinend hat Kagawa gerade ne Großchance vergeben, danach Perisic. Leno bärenstark und Kadlec ist gerade mit rot vom Platz ...

Goetze haette eigtl auch grad mit Rot runtergemusst, da er mit gestrecktem Bein in den Torhueter reingerauscht ist.

Stark pfeift richtig schlecht heute :rolleyes:

Die rote Karte haette ich mir gerne erklaert.

Ich find sie gut, hinweg mit ihm, er hat es verdient, aber trotzdem... :rolleyes:

Hat der Stark was mit'm Rafati geraucht? :lol:

Back