0:4 - Totenstille im Wildpark. 
Ausgrechnet Chrisantus!

Ausgrechnet Chrisantus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0:4 - Totenstille im Wildpark.
Ausgrechnet Chrisantus!![]()

Nächste Großchance Terrazzino. Der KSC absolut Ablussschwach. Der KSC macht das Spiel. Ist teilweise zu einfallslos in der Offensive. Die Frankfurter setze gute Konter und nutzen ihre Chancen. Würde mal sagen vier wirkliche Torchancen (plus den Elfmeter, die Situation war nämlich nicht gefährlich vor dem Foul) und machen vier Buden.
Scharinger muss endlich die Defensive stabilisiert bekommen ansonsten ist der auch nicht mehr lange Trainer beim KSC. Auch wenn man erwarten musste, dass der KSC auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielt, so ist das doch ein typisches Spiel für eine Mannschaft die absteigen wird.

Ich danke fuer die Berichte
Oh Mann, das tut weh zu lesen...

Gerne...
So jetzt hört man "oh, wie ist das schön" Gesänge und die kamen glaube ich nicht von 20 Frankfurtern
Jetzt höhnischer Jubel bei jedem Pass des KSC.
Edit: Schluss KSC 0:4 FSV Frankfurt - Vereinzelte Pfiffe.

Muss ich mal meinen Nachhilfeschueler fragen, wie die Stimmung war, der steht immer im Ultra- Block
Ich glaube, so leise wie beim U21- Spiel war es nicht![]()

Deswegen sagte ich ja bei einem KSC-Spiel.
Dies Übertragung von dem U21 Spiel habe ich auch gesehen und hatte mich zunächst gefragt, wo die überhaupt spielen.![]()

Zitat von [Sportfreund];1857253:Eben in der Sportschau zum Spiel Freiburg - Wolfsburg... "Dieses Spiel Großmarkt gegen Tante Emma-Laden bleibt einseitig!"![]()

Da pfeift der mitten im Konter ab und gibt dann gelb fürs Ball wegschießen... Wolfgang Schwach at his best!

Goetze haette eigtl auch grad mit Rot runtergemusst, da er mit gestrecktem Bein in den Torhueter reingerauscht ist.
Stark pfeift richtig schlecht heute![]()