Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Icch finde gut, dass Schalke nochmal die Kurve bekommen hat. Die Königsblauen gehen meiner Meinung nach als Mitfavorit in die EL und werden so ordentlich für Deutschland punkten, was nicht zuletzt auch uns zugute kommt.

DAS interessiert hier grad keinen![]()

Ville Valle?? Haben die den Sänger von HIM im Tor??? Kein Wunder, dass das in die Hose ging![]()

Ähm DAS hab ich auch erst gedacht, aber der Mann heisst immer noch Ville Valo und der dort im Tor Ville Wallen![]()

bei hannover steht es nach 1 sekunde 1:1
die haben die uhr bei 0 wieder laufen statt bei 46![]()
Das ist in Spanien immer so. Da steht aber dann irgendwo das es die zweiten Halbzeit ist

Hm Helsinki hätte sich nach dem 1:1 besser mal etwas auf die defensive konzentrieren sollen. Das war schon naiv so offensiv in dieses Spiel zu gehen. Weiter gehts bei H96
Das ist in Spanien immer so. Da steht aber dann irgendwo das es die zweiten Halbzeit ist

Deren Trainer hat wohl ziemlich deutlich gesagt, dass sie das gar nicht wirklich können. Sie bräuchten wohl dringend die Entlastungen nach vorne.
Dachte ich mir auch, das das wohl nen Grund gehabt haben wird das sie so gespielt haben. Ich bin mal gespannt wo Puki in der Winterpause dann landet. Lange spielt der bestimmt nicht mehr für HJK. Können wir bitte einen Schweden gegen den Finnen tauschen.