Meine Fresse ist Sevilla eine Ansammlung von Unsympathen. Jedesmal wenn man die foult machen sie ne Staataffäre draus, aber selbst sind sie natürlich immer unschuldig :wuerg::wuerg:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse ist Sevilla eine Ansammlung von Unsympathen. Jedesmal wenn man die foult machen sie ne Staataffäre draus, aber selbst sind sie natürlich immer unschuldig :wuerg::wuerg:

Schaut hier noch jemand den Hannoveranern zu?
Habs auch noch nie bei anderen Sportarten gesehen, dass man die Zeit durchzählt. z.B. beim Basketball oder Eishockey fängt auch jedes Drittel, Viertel wieder bei null an. Was auch daran liegen könnte, dass dort die Zeit rückwärts zählt.Was übrigens auch richtiger ist als unsere Anzeigen. Weil ein Fussballspiel laut Regeln offiziell zwei mal 45 Minuten dauert![]()

Dachte ich mir auch, das das wohl nen Grund gehabt haben wird das sie so gespielt haben. Ich bin mal gespannt wo Puki in der Winterpause dann landet. Lange spielt der bestimmt nicht mehr für HJK. Können wir bitte einen Schweden gegen den Finnen tauschen.

Also bei der Hinspielübertragung hatte der Kommentar glaube ich gesagt, dass Pukki das schon mal im Ausland (Spanien?) probiert hätte, dann aber direkt zurück sei. Vielleicht kam das auch einfach nur zu früh.
Also bei der Hinspielübertragung hatte der Kommentar glaube ich gesagt, dass Pukki das schon mal im Ausland (Spanien?) probiert hätte, dann aber direkt zurück sei. Vielleicht kam das auch einfach nur zu früh.
FC Sion - Celtic 3:1. Und den Rangers gehts auch nicht besser.

stimmt jetzt wo du es sagst, mir kommt die Erinnerung auch wieder. Wird wohl wirklich zu früh gewesen sein. Ist ja jetzt erst 21.
Endlich mal wieder ein Entlastungsangriff.
Das wird ganz eng. Das 2:1 für Sevilla ist nur noch eine Frage der Zeit.

Auch im Hinspiel war Sevilla das Team mit den deutlich besseren Anlagen. Technisch sind sie 96 meilenweit überlegen.

Der Steffen Simon hat doch eben gesagt, dass Pukki beim FC Sevilla war, aber nur ein Ligaspiel gemacht hat