Übrige Spielethread

@Torbinski:

Ich bin jetzt kein Kenner der PL, aber das, was ich jetzt von Arsenal sehe hat Potential und daher meine ich, dass sich das auch erstmal alles "eingrooven" muss. Gerade ist da sehr viel im Fluss und ich sehe Arsenal bedeutend besser aufgestellt, als bspw. uns letztes Jahr und auch uns hätte es eigentlich besser ergehen müssen. Konnt ja keiner ahnen, dass die Chemie im Team dermaßen gestört ist.

Arsènal in der Championsleague :applaus: :applaus:

Extrem unterhaltsamer Kick, besonders das Tempo & der Offensivfußball in der ersten Hälfte.

@Eimer: wer nicht spielt kann nicht verlieren ;P

Ich kann ja verstehen, dass Du Deinen Verlust mitteilen möchtest. Ich würde mir allerdings wünschen, hier im Spielethread von diesen "Wettgeschichten" verschont bleiben zu können, weil es mich ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert. Mich interessiert der Ball, der gespielt wird und wie es andere hier wahrnehmen.

Udine vs. Arsenal war ein wirklich schönes Spiel mit Schwung. :tnx:

Und mich interessiert nicht was dich interessiert?!

Außerdem ging es dabei im Prinzip nichtnur um das Wetten an sich sondern darum das ich nicht erwartet hätte das Sturm verliert und dann auchnoch so deutlich.

Schalke 04 - Helsinki heute ab 20.15 Uhr im WDR, Sevilla - Hannover 96 bei Sport1 ab 21 Uhr. Also ein schön langer Europapokalabend, das Bier liegt kalt!

Ich kann ja verstehen, dass Du Deinen Verlust mitteilen möchtest. Ich würde mir allerdings wünschen, hier im Spielethread von diesen "Wettgeschichten" verschont bleiben zu können, weil es mich ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert. Mich interessiert der Ball, der gespielt wird und wie es andere hier wahrnehmen.

Udine vs. Arsenal war ein wirklich schönes Spiel mit Schwung. :tnx:
Und mich interessiert deine Meinung nicht. Kann man dann auf diesen Müll auch mal verzichten? Also echt, manche haben auch einen Waffel.

Back