Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte in den Angriffen heute.
Ok! Danke!
Ich bin mir übrigens - nicht nur aufgrund dieser beiden Tore - sicher, dass wenn er damals zu Werder gewechselt wäre, er heute noch Nationalspieler wäre.
Ich bin mir übrigens - nicht nur aufgrund dieser beiden Tore - sicher, dass wenn er damals zu Werder gewechselt wäre, er heute noch Nationalspieler wäre.
War Werder etwa damals interessiert?
Das der Junge nochmal solche Leistungen zeigt, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Schlaudraff bisher Mann des Spiels.
Wenn man überlegt, welche Zeit er bei den Bayern verplempert hat.![]()

Ja, er hat sich dann aber für die Bayern entschieden.
War Werder etwa damals interessiert?
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Diese 180° Wende seiner Wichtigkeit ist echt unglaublich.
Eigentlich ist das Hannover-Spiel relativ leicht ausrechenbar, da es wirklich exakt so verläuft, wie Slomka es im Doppelpass andeutete. Gut organisierte Hannoveraner erobern ab der Mittellinie mit hohem läuferischen Aufwand die Bälle und spielen dann eigentlich immer den finalen, entscheidenden Pass, der zum Abschluss führt. Das viele dieser Pässe abgefangen werden, ist im Spiel einkalkuliert und auf Ballbesitz wird kaum wert gelegt. Das Spiel ist permanent auf Abwarten und Kontern ausgelegt. Nicht unbedingt schön, aber derzeit erfolgreich.