Übrige Spielethread

April 2011: Inter Mailand - Schalke 2:5
August 2011: HJK Helsinki - Schalke 2:0

Was für ein "freier Fall" in der Ära Rangnick !:rolleyes:

Einer der meist überschätzten Trainer der Liga !

Ich bin mir absolut sicher, dass 96 heute anders auftreten wird als Schlacke! :thumb: Ich habe Sevilla lange nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass sie schlagbar sind.
Die spanische Liga ist doch im Moment auch nicht wirklich so stark, wie man denkt. Barca spielte in einer eigenen Liga, dann kam mit Abstrichen Real und dann kam erstmal lange lange garnichts. Sevilla hört sich schwerer an als man denkt. Ich glaub, Hannover hat wirklich gute Chancen.

Die spanische Liga ist doch im Moment auch nicht wirklich so stark, wie man denkt. Barca spielte in einer eigenen Liga, dann kam mit Abstrichen Real und dann kam erstmal lange lange garnichts. Sevilla hört sich schwerer an als man denkt. Ich glaub, Hannover hat wirklich gute Chancen.

:tnx:

Gestern hats der Kommentator ja auch noch mal beim SuperCup Rückspiel gesagt wie deutlich letztes Jahr die Lücke zwischen Barce (96 Pkte), Real (91 Pkte) und dann Valencia (71 Pkte) war. Sevilla hat in der abgelaufenen Saison 58 Pkte geholt.

Echt schade, dass Hannover so ein schweres Los gezogen hat. Ich bin mir sicher, die wären heute in Helsinki ganz anders aufgetreten.

in 5 Minuten gehts los. Auf gehts, Hannover!

Back