G
gelöscht
Guest
Für Schalke hat HelSINKi eine ganz besondere Bedeutung.![]()
Man hätte auch HELLsinki schreiben können

HJK HJK HJK:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Schalke hat HelSINKi eine ganz besondere Bedeutung.![]()

Die spanische Liga ist doch im Moment auch nicht wirklich so stark, wie man denkt. Barca spielte in einer eigenen Liga, dann kam mit Abstrichen Real und dann kam erstmal lange lange garnichts. Sevilla hört sich schwerer an als man denkt. Ich glaub, Hannover hat wirklich gute Chancen.Ich bin mir absolut sicher, dass 96 heute anders auftreten wird als Schlacke! :thumb: Ich habe Sevilla lange nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass sie schlagbar sind.
wird hannover nirgendwo übertragen außer auf sky ?

Los Hannover, ich drück euch die Daumen. :thumb:
Wenigstens eine norddeutsche Mannschaft muß diese Saison international was reißen. :applaus:

Die spanische Liga ist doch im Moment auch nicht wirklich so stark, wie man denkt. Barca spielte in einer eigenen Liga, dann kam mit Abstrichen Real und dann kam erstmal lange lange garnichts. Sevilla hört sich schwerer an als man denkt. Ich glaub, Hannover hat wirklich gute Chancen.

Die spanische Liga ist doch im Moment auch nicht wirklich so stark, wie man denkt. Barca spielte in einer eigenen Liga, dann kam mit Abstrichen Real und dann kam erstmal lange lange garnichts. Sevilla hört sich schwerer an als man denkt. Ich glaub, Hannover hat wirklich gute Chancen.
Zudem haben sie mit Trochowski ein großes Handycap im Team.