Übrige Spielethread

Oh Gott, oh Gott... Portugal hat 16 Punkte, Holland sogar 27 Punkte Rückstand. :lol:

Na und?? Müssen wir jetzt in einem Jahr alles wieder herschenken, was wir uns über Jahre erarbeitet haben?? Und das schlechte Jahr bleibt 5 Jahre drin. Dazu verlieren wir nächstes Jahr beispielsweise eine sehr gute Punktzahl und allein dadurch verlieren wir schon mal ne Menge Punkte auf besagte Länder.

Na und?? Müssen wir jetzt in einem Jahr alles wieder herschenken, was für uns über Jahre erarbeitet haben?? Und das schlechte Jahr bleibt 5 Jahre drin. Dazu verlieren wir nächstes Jahr beispielsweise eine sehr gute Punktzahl und allein dadurch verlieren wir schon mal ne Menge Punkte auf besagte Länder.

Müssen wir nach zwei Monaten in totale Panik verfallen, weil es einmal nicht so läuft wie in den letzten Jahren? Italien muss auch erst einmal Punkte holen. Portugal und Holland sind keine echte Bedrohung.

Ich kann fast nicht glauben, dass Köln wirklich so schlecht ist. Vielmehr habe ich das Gefühl, den Schalkern fehlt dieser überaltete Spanier mit dem geniealen Ballgefühl. ;)

Köln war auf Schalke bis zu dem sehr fragwürdigen Elfer auch gut dabei. Nur danach ist bei denen alles auseinandergebrochen. Bleibt natürlich Spekulation was passiert wäre, wenn Schalke diesen Elfer zu diesem Zeitpunkt nicht bekommen hätte.

da dachte schalke wohl das sie mal eben schnell nach finnland fahren, in die sauna gehen und den HJK ins eisland schiessen. Nun rutschen sie selber aus :D

Müssen wir nach zwei Monaten in totale Panik verfallen, weil es einmal nicht so läuft wie in den letzten Jahren? Italien muss auch erst einmal Punkte holen. Portugal und Holland sind keine echte Bedrohung.

Keiner verfällt in Panik. Mich nervt es nur, wie wir die Punkte verschenken. Mainz scheidet gegen den Tabellenletzten aus Rumänien aus und Schalke blamiert sich grad in Finnland. Das finde ich ärgerlich.

Back