Helsinki gibt 150 % Einsatz. Es würde mich nicht wundern, wenn die nach 60-70 Minuten platt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum haben die Finnen keinen Trikotsponsor?
Oh Gott, oh Gott... Portugal hat 16 Punkte, Holland sogar 27 Punkte Rückstand.![]()
Oh Gott, oh Gott... Portugal hat 16 Punkte, Holland sogar 27 Punkte Rückstand.![]()

Na und?? Müssen wir jetzt in einem Jahr alles wieder herschenken, was für uns über Jahre erarbeitet haben?? Und das schlechte Jahr bleibt 5 Jahre drin. Dazu verlieren wir nächstes Jahr beispielsweise eine sehr gute Punktzahl und allein dadurch verlieren wir schon mal ne Menge Punkte auf besagte Länder.
Hast du mal Köln in den ersten beiden Spielen zugesehen?

Ich kann fast nicht glauben, dass Köln wirklich so schlecht ist. Vielmehr habe ich das Gefühl, den Schalkern fehlt dieser überaltete Spanier mit dem geniealen Ballgefühl.![]()
Ich kann fast nicht glauben, dass Köln wirklich so schlecht ist. Vielmehr habe ich das Gefühl, den Schalkern fehlt dieser überaltete Spanier mit dem geniealen Ballgefühl.![]()
Müssen wir nach zwei Monaten in totale Panik verfallen, weil es einmal nicht so läuft wie in den letzten Jahren? Italien muss auch erst einmal Punkte holen. Portugal und Holland sind keine echte Bedrohung.
Keiner verfällt in Panik. Mich nervt es nur, wie wir die Punkte verschenken. Mainz scheidet gegen den Tabellenletzten aus Rumänien aus und Schalke blamiert sich grad in Finnland. Das finde ich ärgerlich.

Keiner verfällt in Panik. Mich nervt es nur, wie wir die Punkte verschenken. Mainz scheidet gegen den Tabellenletzten aus Rumänien aus und Schalke blamiert sich grad in Finnland. Das finde ich ärgerlich.

...das sie Letzter war.![]()
...und immer noch ist
Schonmal überlegt, warum das Fünf-Jahreswertung heisst?Oh Gott, oh Gott... Portugal hat 16 Punkte, Holland sogar 27 Punkte Rückstand.![]()