Übrige Spielethread

Khedira hatte schon etliche gute Balleroberungen und ne gute Chance und wäre Özil grad nicht so eigensinnig gewesen, hätte er auch ein Tor gemacht.

Bleibt für mich unverständlich. Der Gesamteindruck kann nicht über ein paar gelungene Aktionen hinwegtäuschen, die er auch mit dieser Sense wieder egalisiert hat. Im Mittelfeld kassiert er den Gegenspieler aus der Luft. Wird man so von den Beinen geholt, hat man nur noch wenig Kontrolle über den eigenen Fall. Sowas kann gefährlich enden.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1841459:
Bleibt für mich unverständlich. Der Gesamteindruck kann nicht über ein paar gelungene Aktionen hinwegtäuschen, die er auch mit dieser Sense wieder egalisiert hat. Im Mittelfeld kassiert er den Gegenspieler aus der Luft. Wird man so von den Beinen geholt, hat man nur noch wenig Kontrolle über den eigenen Fall. Sowas kann gefährlich enden.

Sehe ich völlig anders. Gerade heute macht er ein sehr gutes Spiel. Da gibts es ganz andere Spieler, die nichts in der Startaufstellung zu suchen haben.

Mourinho arbeitet sich solangsam an Barca ab. Interessant.

Wem gehts eigentlich noch so? Ich frage mich, was Khedira überhaupt in der Startformation steht. Der wirkt irgendwie total überfordert.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1841474:
:tnx:

Leider das zweite Ding auf der falschen Seite.;)

Wer hat denn deiner Meinung nach nichts in den beiden Aufstellungen verloren?:) Reden wir überhaupt von allgemein oder nur heute?

Meiner Meinung haben die beiden portugiesischen Innenverteidiger dort nichts zu suchen, die über ihren Zenit sind. Zudem ist Pepe der unfairste Spieler, den ich kenne. Wenn ich mich an einen der Classicos Ende letzter Saison erinnere, da hätte er 5 rote Karten in einem Spiel bekommen müssen. Auch der Kommentator konnte es damals nicht fassen.
Naja Real investiert ja seit Jahren nicht mehr in vernünftige Innenverteidiger.

Achja, ich meine damit nicht heute, sondern generell.

Meiner Meinung haben die beiden portugiesischen Innenverteidiger dort nichts zu suchen, die über ihren Zenit sind. Zudem ist Pepe der unfairste Spieler, den ich kenne. Wenn ich mich an einen der Classicos Ende letzter Saison erinnere, da hätte er 5 rote Karten in einem Spiel bekommen müssen. Auch der Kommentator konnte es damals nicht fassen.

pepe hat ne vollmeise, aber sportlich finde ich ihn schon sehr gut.
carvalho ist ein guter back-up, für mehr reicht es in meinen augen auch nicht mehr.

Ok, auch verständlich, aber solange die Offensive über 100 Tore schießt.;)
Carvalho hat ja einen riesigen Stellenwert bei Mourinho, was mMn auch nicht nachzuvollziehen ist, zumindest in diesem Maße.
Pepe ist ein sehr guter Fußballer, aber seine Ausraster gehen wirklich überhaupt nicht. Vorhin setzte er auch schon wieder zum Schlag an, nachdem er den Zweikampf fair gewann. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass es für ihn schon normal ist. Aber wer hat die beiden ersten Gelben abgesahnt? Khedira. Naja, kann man sich wahrscheinlich ewig drüber streiten. Auf 'ne noch bessere zweite Hälfte, was bald nicht mehr geht!:beer:

Auch das Tempo, dass diese beiden Mannschaften von der ersten Minute an gehen, ist ja ncht zu fassen. Bei der spanischen Nationalmannschaft ist das ja genauso. Wenn ich daran denke wie fertig wir im Halbfinale nach 70 Minuten gegen die waren.
Also entweder haben die alle was im Tee, oder die trainieren anders als die deutschen.

Back