Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Khedira hatte schon etliche gute Balleroberungen und ne gute Chance und wäre Özil grad nicht so eigensinnig gewesen, hätte er auch ein Tor gemacht.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1841459:Bleibt für mich unverständlich. Der Gesamteindruck kann nicht über ein paar gelungene Aktionen hinwegtäuschen, die er auch mit dieser Sense wieder egalisiert hat. Im Mittelfeld kassiert er den Gegenspieler aus der Luft. Wird man so von den Beinen geholt, hat man nur noch wenig Kontrolle über den eigenen Fall. Sowas kann gefährlich enden.
Danke für dieses Spiel.

Danke für dieses Spiel.

Reden wir überhaupt von allgemein oder nur heute?Zitat von Flo in Grün-Weiß;1841474:
Leider das zweite Ding auf der falschen Seite.
Wer hat denn deiner Meinung nach nichts in den beiden Aufstellungen verloren?Reden wir überhaupt von allgemein oder nur heute?
Meiner Meinung haben die beiden portugiesischen Innenverteidiger dort nichts zu suchen, die über ihren Zenit sind. Zudem ist Pepe der unfairste Spieler, den ich kenne. Wenn ich mich an einen der Classicos Ende letzter Saison erinnere, da hätte er 5 rote Karten in einem Spiel bekommen müssen. Auch der Kommentator konnte es damals nicht fassen.
Naja Real investiert ja seit Jahren nicht mehr in vernünftige Innenverteidiger.
Achja, ich meine damit nicht heute, sondern generell.
Meiner Meinung haben die beiden portugiesischen Innenverteidiger dort nichts zu suchen, die über ihren Zenit sind. Zudem ist Pepe der unfairste Spieler, den ich kenne. Wenn ich mich an einen der Classicos Ende letzter Saison erinnere, da hätte er 5 rote Karten in einem Spiel bekommen müssen. Auch der Kommentator konnte es damals nicht fassen.
Naja Real investiert ja seit Jahren nicht mehr in vernünftige Innenverteidiger.
Achja, ich meine damit nicht heute, sondern generell.