Übrige Spielethread

- Riesen Spiel
- beide mit offenen Karten
- keine Ahnung, was Khedira in der Startelf von Real zu suchen hat
- Coentrao scheint mir ebenfalls etwas überfordert mit dem Druck. Könnte sich in zwei Clasicos seinen möglichen Stammplatz für die Liga verderben, in der er wahrscheinlich bestehen würde

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1841452:
- Riesen Spiel
- beide mit offenen Karten
- Coentrao scheint mir ebenfalls etwas überfordert mit dem Druck. Könnte sich in zwei Clasicos seinen möglichen Stammplatz für die Liga verderben, in der er wahrscheinlich bestehen würde

Khedira hatte schon etliche gute Balleroberungen und ne gute Chance und wäre Özil grad nicht so eigensinnig gewesen, hätte er auch ein Tor gemacht.

Der tickert etwas zu schnell :D

Mesut Özil hat die Führung auf dem Schlappen, doch seinen Schu0 aus 154 Metern kann Victor Valdés mit einer richtig guten Tat noch zur Ecke umleiten. Junge, Junge, was für ein hohes Tempo hier in den ersten 30 Minuten.

:tnx:

:tnx:

Für mich genauso unverständlich wie die Verpflichtung von Altintop.

Glaube Mourinho wird ihm die Zeit geben sich bei Real einzugewöhnen und währenddessen über den ein oder anderen Schnitzer/die ein oder andere Schwäche hinwegsehen.

Back