Klar.......
Ich schicke Kind mit Hund Gassi
Ich hab ja nur ein Kind, dass geht alles irgendwie, Bin wohl ne gute Mangerin. Oder wie meint ihr das?
Ach war eigentlich nur 'n bisschen Spaß. Wir können ja mal 'nen Bierchen beim Dorffest trinken ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar.......
Ich schicke Kind mit Hund Gassi
Ich hab ja nur ein Kind, dass geht alles irgendwie, Bin wohl ne gute Mangerin. Oder wie meint ihr das?
Ach war eigentlich nur 'n bisschen Spaß. Wir können ja mal 'nen Bierchen beim Dorffest trinken ;-)

Müller sehe ich ähnlich wie Grosskreutz bei Dortmund.
Vielleicht nicht die überragenden Einzelspieler, aber durchaus mit enormem Wert für ihre Mannschaft und ziemlich effizient. Dazu kommt das beide total unsympathisch rüberkommen.
Die Nationalmannschaft interessiert mich Null. Als der Kommentator da gerade erwähnt hat, dass 8 Bayern nominiert sind habe ich mich nur gefreut, dass unsere Spieler da ganz normal trainieren können. Unsere Einfachbelastung kann gegenüber Mannschaften wie Dortmund oder Bayern, die quasi Vierfachbelastung haben, schon zum Vorteil werden. :thumb:
Weltklasse von Neuer!
Wie alles, was er macht. Selbst seine Facebook-Einträge sind absolute Weltklasse!Weltklasse von Neuer!
Halbzeit: 0:0
Fazit: Wir haben 2 Punkte mehr als Bayern. :applaus:![]()

Dass nicht so viele Werderaner für die Nationalmannschaft nominiert werden, hat Vor-und-Nachteile. Ein Nachteil wäre bspw., dass das Ansehen Werder's darunter ein wenig leidet, wenn man betrachtet, wie viele Spieler noch vor einiger Zeit für Deutschland gespielt haben.
Gute Auftritte in der Nationalmannschaft > Leistungen im Pokal & auch Bundesliga, zumindest was das internationale Renommee angeht. Sobald es sich dabei um wichtige Spiele handelt natürlich.
Ironie oder ernstgemeint?