Übrige Spielethread

"jetzt fällt der Ball doch noch rein"
genau treffend beschrieben, Herr Gottlob :tnx:

3 Scorerpunkte von Müller :applaus:

man bin ich froh, wenn dieses langweilige Gekicke vorbei ist.

Die Bayern zeigen eben, wie man so eine Mannschaft spielerisch dominiert. Man sieht viel Bewegung ohne Ball und eingespielte Automatismen. Ich wünschte, ich könnte Ähnliches über unser Team sagen.

Die Bayern zeigen eben, wie man so eine Mannschaft spielerisch dominiert. Man sieht viel Bewegung ohne Ball und eingespielte Automatismen. Ich wünschte, ich könnte Ähnliches über unser Team sagen.

Also spielerisch ist das fast so schwach wie unser Auftritt gegen Heidenheim... der Unterschied ist lediglich das BS von der ersten Minute an nichts entgegengesetzt hat. Das ist einfach nur schlecht...

Naja, bloß nicht übertreiben jetzt. Ohne das dämliche Abwehrverhalten der Braunschweiger in 2 Situationen, würde die Kiste ganz anders aussehen. Spielerische Dominanz ist da doch noch was anderes.

Also spielerisch ist das fast so schwach wie unser Auftritt gegen Heidenheim... der Unterschied ist lediglich das BS von der ersten Minute an nichts entgegengesetzt hat. Das ist einfach nur schlecht...

Spielerisch schwach? Also dass sie mit einer 2-Tore-Führung nun nicht mehr großartige Offensivaktionen setzen, sondern Ball und Gegner kontrollieren, kann ich durchaus nachvollziehen. Findest Du, dass Heidenheim uns großartig gefordert hat? Unser Manko ist eben auch, dass wir den Ball spielerisch nicht halten können.

Back