Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gegen zwei Verteidiger. Auch wenns nicht hätte zählen dürfen.Was für ein Grottenkick. Da kann man nur hoffen, dass Gladbach sich am WE zusammenreißt.

So nun 0:3, dann kann jetzt das Dynamo angeworfen werden.![]()

Die Bayern zeigen eben, wie man so eine Mannschaft spielerisch dominiert. Man sieht viel Bewegung ohne Ball und eingespielte Automatismen. Ich wünschte, ich könnte Ähnliches über unser Team sagen.

Die Bayern zeigen eben, wie man so eine Mannschaft spielerisch dominiert. Man sieht viel Bewegung ohne Ball und eingespielte Automatismen. Ich wünschte, ich könnte Ähnliches über unser Team sagen.
Na pass mal auf, morgen werden sie Everton an die Wand spielen. Schließlich geht es da um einiges. Nicht so, wie am Samstag. Das war ja nur so ein kleines Testspiel.![]()
Also spielerisch ist das fast so schwach wie unser Auftritt gegen Heidenheim... der Unterschied ist lediglich das BS von der ersten Minute an nichts entgegengesetzt hat. Das ist einfach nur schlecht...
Hoffentlich nicht, denn ansonsten glauben wieder einige Spieler, dass sie Lautern im vorbeigehen schlagen.
Hoffentlich nicht, denn ansonsten glauben wieder einige Spieler, dass sie Lautern im vorbeigehen schlagen.
Also spielerisch ist das fast so schwach wie unser Auftritt gegen Heidenheim... der Unterschied ist lediglich das BS von der ersten Minute an nichts entgegengesetzt hat. Das ist einfach nur schlecht...
So siehts aus. Das ist ja nichts von Pokalfight zu spüren. Wie gesagt: Es ist schlicht albern was der BTSV da anbietet.