Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geile aktion von neuer mal wieder. "ich hab ihn so sicher, dass ich ihn einfach mal durch lass...."![]()

Dann stimmt aber auch irgendwas in den Köpfen der Spieler nicht. Wenn Zweibrücken gegen Mainz spielt, dann klappts bei den Zweibrückenern ja auch irgendwie. Da sollte der Trainer schon mal eingreifen und den Spielern klar machen, dass man hier gegen die Bayern spielt und nicht gegen Bayern II. Und wenn einer Mannschaft überhaupt sowas essentielles, wie der Kampfgeist fehlt, dann sollte man sich ohnehin mal Gedanken machen. Kämpfen sollte man immer!

Machen wir es kurz: Wir beide wissen nicht, warum BS heute so schwach spielt![]()

Aus der Aktion hätte man auch viel mehr machen müssen. Albern was die Braunschweiger da anbieten!
vorkommen.
Warum steht BS so passiv? Kein Pressing, keine Agressivität... da kommt nichts![]()
Das hätte ein Elfer für Braunschweig sein müssen, so wie Rafinha den Kumbela schmust....

Es geht mir aufn Sack, wie die sich hier in einem Heimspiel im Pokal präsentieren. Die Bayern gewinnen durch 2 Elfer...![]()