Übrige Spielethread

Dann stimmt aber auch irgendwas in den Köpfen der Spieler nicht. Wenn Zweibrücken gegen Mainz spielt, dann klappts bei den Zweibrückenern ja auch irgendwie. Da sollte der Trainer schon mal eingreifen und den Spielern klar machen, dass man hier gegen die Bayern spielt und nicht gegen Bayern II. Und wenn einer Mannschaft überhaupt sowas essentielles, wie der Kampfgeist fehlt, dann sollte man sich ohnehin mal Gedanken machen. Kämpfen sollte man immer!

Machen wir es kurz: Wir beide wissen nicht, warum BS heute so schwach spielt :)

Aus der Aktion hätte man auch viel mehr machen müssen. Albern was die Braunschweiger da anbieten!

Meine Rede. Wahrscheinlich gings ab dem 0:1 nur nach darum, wer nach Spielende welches Trikot bekommt. Da würde ich mir als Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.

Ich meine, jetzt können die auch alles oder nichts spielen. Ob die nun 0:2 verlieren oder wenigstens kämpfend 0:3 oder 0:4 untergehen, das is dann auch scheiss egal. Da kommt ja echt NICHTS. Da hat sich Neckarelz ja besser angestellt.

Das richtig furchtbare an der Szene mit Rafinha und Kumbela ist ja, dass micht das nicht mal mehr wirklich aufregt, weil ich es diesen Braunschweigern, bei dem was die das investieren bzw. nicht investieren, auch jetzt nicht mehr gönne...

Wieso hat sich eigentlich Heidenheim so ins Zeug geschmissen? Die sehen doch heute, wie man gegen höherklassige Mannschaften zu spielen. Ach wo ist nur der Respekt geblieben? :D

Back