Das ist aber auch selten dämlich. :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die treffen wenigstens vom Punkt![]()

Heute 2 Elfmeter rausgeholt![]()

Das ist aber auch selten dämlich. :stirn:
Nicht nur Marin trifft nicht Hunt auch nichthaben halt nicht das marin'sche syndrom![]()

Weil er zu tranig zum Abschluss war.![]()

Was kommt denn heute sonst noch so im Fernsehen?

"Der IKEA-Check" im WDR klingt interessant, mal reinschauen.
Ich finde aber auch, dass Bayern das ziemlich clever macht. Sie machen die Räume sehr eng und sogar die Abwehr steht sehr geordnet. Da ist es für Braunschweig sicher nicht einfach.Aber sowas kotzt mich einfach an. Andere Teams aus der 4. oder 5. Liga geben im Pokal egal gegen welchen Gegner einfach alles und kämpfen, weil sie im Prinzip nix verlieren können. Braunschweig liegt durch nen Elfer 1:0 hinten und ab dann hat die Mannschaft die Hosen mit Scheisse voll. Ich kapier das einfach nicht.
Dresen hat doch vorgemacht, wie es gehen kann.

Mal ganz ehrlich: Beide Elfer sind vollkommen gerechtfertigt. Wie man sich so dumm im Zweikampf anstellen kann, ist mir ein Rätsel...

Aber sowas kotzt mich einfach an. Andere Teams aus der 4. oder 5. Liga geben im Pokal egal gegen welchen Gegner einfach alles und kämpfen, weil sie im Prinzip nix verlieren können. Braunschweig liegt durch nen Elfer 1:0 hinten und ab dann hat die Mannschaft die Hosen mit Scheisse voll. Ich kapier das einfach nicht. Dresen hat doch vorgemacht, wie es gehen kann.

Ich finde aber auch, dass Bayern das ziemlich clever macht. Sie machen die Räume sehr eng und sogar die Abwehr steht sehr geordnet. Da ist es für Braunschweig sicher nicht einfach.
Die haben gut angefangen und nach dem 1:0 nach 10 Minuten scheisst sich da jeder in die Hose. Das versteh ich einfach nicht. Und sooo viel ist den Bayern in der Offensive auch nicht eingefallen bzw. gab es eigentlich kaum ne gefährliche Aktion. Die beiden Elfer waren einfach nur saudämlich verschuldet.Ich finde, da hat Mehmet Scholl etwas sehr gutes gesagt: Braunschweig ist gewohnt, die gegner zu dominieren (wie der FC Bayern). Diese Art Spiel (hinten drin stehen und dann auf Konter spielen) sind die einfach nicht gewohnt. Vielleicht ist das wirklich eine gute Erklärung.Da musst du aber auch zugeben, dass Braunschweig ungefähr garnichts in der Offensive macht. Da würde sogar unsere Abwehr geordnet stehen.Die haben gut angefangen und nach dem 1:0 nach 10 Minuten scheisst sich da jeder in die Hose. Das versteh ich einfach nicht.
Und sooo viel ist den Bayern in der Offensive auch nicht eingefallen bzw. gab es eigentlich kaum ne gefährliche Aktion. Die beiden Elfer waren einfach nur saudämlich verschuldet.
Ich finde, da hat Mehmet Scholl etwas sehr gutes gesagt: Braunschweig ist gewohnt, die gegner zu dominieren (wie der FC Bayern). Diese Art Spiel (hinten drin stehen und dann auf Konter spielen) sind die einfach nicht gewohnt. Vielleicht ist das wirklich eine gute Erklärung.
Okay, aber die müssten schon begreifen, dass das hier keine 3. oder 2. Liga ist, sondern DFB Pokal gegen die Bayern. Da sollte man dann doch vielleicht ein anderes taktisches Konzept parat haben. Da haben sich schon ganz andere Teams gegen die Bayern bewährt. Da macht Scholl es sich etwas zu einfach finde ich.
Wenn du eine ganze Saison dominant spielst und jedes Spiel 4-1 gewinnst, kannst du nicht von heute auf morgen ein anderes System spielen. Ich finde Scholls Erklärung da wirklich einleuchtend. Mir fehlt es v. a. am Kampfgeist von Braunschweig. Aber letzte Saison haben sie anscheinend alle spielerisch an die Wand gespielt. Da war Kampfgeist wohl nicht so wichtig.
Von daher kann ich da Scholls Aussage schon nachvollziehen