Übrige Spielethread

Da hatte Daly aber noch eine Riesenchance in der letzten Minute.
FT: Dundee 3.2
Schade, damit endet der europäische Auftriit von Dundee United dieses Jahr. :(

So langsam gehen mir die Vereine aus für die ich Partei ergreifen kann bzw aus welchen Gründen auch immer Symphatie empfinde.

Werd ich mir wohl doch für die Saison nen 96-Schal leihen müssen. :ugly:

So langsam gehen mir die Vereine aus für die ich Partei ergreifen kann bzw aus welchen Gründen auch immer Symphatie empfinde.

Kennst du Werder Bremen? Ganz sympathischer Verein. Von 2004 - 2011 kontinuierlich im Europacup vertreten vorrangig in der Champions League. In der Liga meistens unter den ersten 5 Mannschaften zu finden. Nur letzte Saison war es nicht ganz so toll. Hab die Platzierung vergessen, hat jedenfalls knapp nicht gereicht für den Europacup.
Solltest dich mal mit diesem Verein beschäftigen. :D

Ansonsten habe ich gestern die Partie von Kuopio gesehen und die konnten froh sein, nicht mit 0:4, 0:5 nach Hause geschickt worden zu sein.

Kennst du Werder Bremen? Ganz sympathischer Verein. Von 2004 - 2011 kontinuierlich im Europacup vertreten vorrangig in der Champions League. In der Liga meistens unter den ersten 5 Mannschaften zu finden. Nur letzte Saison war es nicht ganz so toll. Hab die Platzierung vergessen, hat jedenfalls knapp nicht gereicht für den Europacup.

Meinste die Fischköpfe auch Brähm ?:lol::lol::lol::lol:

Ansonsten habe ich gestern die Partie von Kuopio gesehen und die konnten froh sein, nicht mit 0:4, 0:5 nach Hause geschickt worden zu sein.

Die spielen diese Saison aber nicht international. ;)
Mal abgesehen von den Tests gegen Midtjylland, Everton und Piräus

Heidenheim-Offenbach 0:1 Tor durch Testroet.

Heidenheim gewinnt mit 2:1.

Im Spiel muss es einen schweren Zusammenprall gegeben haben. Offenbachs Torhüter Wulnikowski hat nach diesem Zusammenprall ca. 10 Minuten weitergespielt, wurde dann ausgewechselt und wird nun notärztlich versorgt. Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen, gucke nur sporadisch da rein.

2. Liga

Ingolstadt - Aue 0:0
Bochum - FSV Frankfurt 1:0

Back