Kann so bleiben, dann reichts für die nächste Runde.![]()
wie war das hinspiel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann so bleiben, dann reichts für die nächste Runde.![]()
Slask verkürzt durch einen Sonntagsschuss auf 2:3![]()

So langsam gehen mir die Vereine aus für die ich Partei ergreifen kann bzw aus welchen Gründen auch immer Symphatie empfinde.

Kennst du Werder Bremen? Ganz sympathischer Verein. Von 2004 - 2011 kontinuierlich im Europacup vertreten vorrangig in der Champions League. In der Liga meistens unter den ersten 5 Mannschaften zu finden. Nur letzte Saison war es nicht ganz so toll. Hab die Platzierung vergessen, hat jedenfalls knapp nicht gereicht für den Europacup.
Solltest dich mal mit diesem Verein beschäftigen.![]()

Kennst du Werder Bremen? Ganz sympathischer Verein. Von 2004 - 2011 kontinuierlich im Europacup vertreten vorrangig in der Champions League. In der Liga meistens unter den ersten 5 Mannschaften zu finden. Nur letzte Saison war es nicht ganz so toll. Hab die Platzierung vergessen, hat jedenfalls knapp nicht gereicht für den Europacup.
Solltest dich mal mit diesem Verein beschäftigen.
Ansonsten habe ich gestern die Partie von Kuopio gesehen und die konnten froh sein, nicht mit 0:4, 0:5 nach Hause geschickt worden zu sein.

Die spielen diese Saison aber nicht international.
Mal abgesehen von den Tests gegen Midtjylland, Everton und Piräus

Achja, und auch noch Southhampton.![]()