Übrige Spielethread

schalke kann mit dem pokal doch gar nicht umgehen !

wobei okay assauer ist weg :D

aber bei der fallqoute der Pokale dieses jahr muss man sich das echt nochmal überlegen :D

dennoch

glückwunsch S04

gott was läuft denn da für komische musik im stradion die ganze zeit ??? gruselig

jetzt etwas party aber die ersten 3 lieder waren ja karneval schunkellieder ...gähn hoch 3

wobei der Delling generell n schlechten tag hatte glaube ich :D

der hat das wort Choreo für alles was sich irgendwie bewegt seitens der fans benutzt !

einzigst tom Bartels hat das wort Choreo im richtigen Zusammenhang gebracht !

diese haben mir auch ganz gut gefallen ! unsere beiden choreos waren besser ! hätte die letztes jahr auch voll geklappt wärs bombe gewesen ;)

so aber fand ich die für europa die letzte pforte , hier und jetzt an diesem orte - choreo doch noch genialer ;)

und dazu noch so einige Ultras (?) die in den ersten Reihen standen und demostrativ nicht gejubelt haben, als Neuer mit dem Pokal vor der Kurve stand ... aber auch darüber wurde kein Wort verloren.

bei den Pfiffen ging es doch um die Fotografen, die im Weg waren. Denn als Neuer sich die Kamera von der Gerade geholt hat, war der Rest der Mannschaft schon in der Kurve drin und da waren die Pfiffe ganz woanders.
Wir dachten auch erst es wäre auf ihn bezogen, aber als wir gesehen haben, dass Neuer noch ganz woanders war und dazu dann später die Pfiffe bei dem Humba wo auch die Fotografen und Ordner ausgepfiffen wurden...

letztes jahr konnte ichs nicht denken ! da war ich einfach nur Geknickt ! erst morgens nach dem frühstück im Hotel gings mir dann langsam besser !

heute ists da doch angenehmer ;) weils mir eh irgendwo egal sein kann ! ;)

Back