Übrige Spielethread

dann fahrt halt zum Ponnyreiten... Nen bisschen Ralle hats beim Fußball schon immer gegeben und mit Verlaub, auch wenn ihr schon lange unter der Erde liegt, wird es das noch immer geben.

dann fahrt halt zum Ponnyreiten... Nen bisschen Ralle hats beim Fußball schon immer gegeben und mit Verlaub, auch wenn ihr schon lange unter der Erde liegt, wird es das noch immer geben.

ein bochumer ultra sprach... :rolleyes:
mit "verlaub", totenkreuze, wir schlagen euch tot etc.. hättest du das gerne vor deiner haustür stehen? aber du bist ja wahrscheinlich so ne coole jong, du stehst da drüber.. :zzz:

nächstes jahr bitte wieder ein pokal finale mit bremer beteiligung!
das is so ein fester termin geworden, zum abschluss der saison nochmal ein highlight zu haben :mad:

tolles wetter, grillen, bier trinken und werder gucken... das fehlt schon irgendwie :(

also, nächst jahr besser machen :applaus:

worauf ich wirklich " neidisch " bin wenn ich an den " schauer " gg leverkusen und die eiseskälte gg bayern denke.. wie wär das schön heute bei jenem wetter in berlin zu sein... :(

Einem Sieg von Duisburg wäre ich jetzt nicht abgeneigt :D

Ich hasse es, wenn deutsche Spieler bei der deutschen Nationalhymne ihr Maul nicht aufbekommen.

Back