Bitte lasst United nun auch das Finale gewinnen. Wenn diese katalonischen Unsympathen das "Gute" im gestrigen Spiel vertreten haben sollen, möchte ich keinen Fußball mehr sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte lasst United nun auch das Finale gewinnen. Wenn diese katalonischen Unsympathen das "Gute" im gestrigen Spiel vertreten haben sollen, möchte ich keinen Fußball mehr sehen.

Bitte? Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass Real in den beiden Spielen gegen Barca das "Gute" war, oder?
Bitte? Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass Real in den beiden Spielen gegen Barca das "Gute" war, oder?
naja is manu halt im finale, barca ist und bleibt die beste mannschaft der welt und wird das ding locker für sich entscheiden, aber sowas von locker.
Habe ich auch nicht getan. Die haben sich da beide nichts genommen, und so, wie sich zahlreiche Vertreter beider Vereine dort aufgeführt haben, haben diese Witzhaufen auch ihre letzten verbliebenen Sympathiepunkte bei mir verloren.

ich denke auch das barca die beste mannschaft der welt ist
aber sooo ganz locker werden die das nicht gewinnen
höchstens 2:0 oder sowas

Schade, dass Villa gg Porto schon entschieden ist.. Braga interessiert mich nicht die Bohne.