Übrige Spielethread

Wir müssen beide Spiele gewinnen, dann landen wir mit großer Sicherheit vor Hamburg, denn die spielen noch in Leverkusen und dann zu Hause gegen Gladbach. Das wäre ein kleines Trostpflaster.

Sind die Amas eigentlich schon endgültig abgestiegen?

37. Spieltag :
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen -:-
Bayern München II - Werder Bremen II -:-
Rot Weiss Ahlen - Rot-Weiß Erfurt -:-

38. Spieltag
Hansa Rostock - Rot Weiss Ahlen -:-
Werder Bremen II - SV Wehen Wiesbaden -:-
Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken -:-

Tabelle :
17 Wacker Burghausen 36 9 10 17 43:60 -17 37
18 Rot Weiss Ahlen 36 10 9 17 41:64 -23 36
19 Werder Bremen II 36 7 12 17 31:52 -21 33
20 Bayern München II 36 6 9 21 26:53 -27 27

Is ja mal wieder super für uns gelaufen.
Echt zum Kotzen diese Saison.
Diese ganze Scheisse hat seine Gründe auch wenn es immer noch Leute gibt die das nicht einsehen wollen!
Oh mann wer wirklich davon überzeugt ist das wir Dortmund mal eben so schlagen (und das obwohl sie jetzt Deutscher Meister sind) hat nen nassen Helm auf. Und der FCK gewinnt seine Spiele.
Ich denke in den beiden Spielen ist höchstens ein Punkt drin.

Womit Wolfsburg dann ein Problem haben dürfte, uns einzuholen :ugly:

Am 22. Spieltag sah es so aus:

14 Werder Bremen 24
15 VfL Wolfsburg 23
16 1. FC Kaiserslautern 23
17 VfB Stuttgart 19
18 Bor. Mönchengladbach 16

Wenn euch da jemand gesagt hätte: "Vor dem 33. Spieltag haben wir 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz" hätten die meisten wohl dankbar unterschrieben oder?

Also, das wird schon! Wenn wir nicht gegen Dortmund gewinnen sollten, wird es Frankfurt in Dortmund wohl auch kaum schaffen.

Locker bleiben!

Am 22. Spieltag sah es so aus:

14 Werder Bremen 24
15 VfL Wolfsburg 23
16 1. FC Kaiserslautern 23
17 VfB Stuttgart 19
18 Bor. Mönchengladbach 16

Wenn euch da jemand gesagt hätte: "Vor dem 33. Spieltag haben wir 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz" hätten die meisten wohl dankbar unterschrieben oder?

Also, das wird schon! Wenn wir nicht gegen Dortmund gewinnen sollten, wird es Frankfurt in Dortmund wohl auch kaum schaffen.

Locker bleiben!

Stimmt. So sollte man es sehen....aber diese Ungewissheit macht mich völlig fertig!!!

Immer wenn ich so den Lahm sehe und reden höre frage ich mich, wie man so einen zum Kapitän einer Fussballmannschaft machen kann. Den nimmt doch keiner ernst, der nimmt sich doch nicht mal selbst ernst. Nie im Leben ist Lahm für mich ein Führungsspieler. Weder auf noch neben dem Platz.

Oh, da musste der Rummenigge eben aber fast aufstoßen. :D ;)

Nee...weil sie dann in Hoppenheim gewinnen, die loosen ja so dermaßen ab, wenns um nix geht.:wall:

Nach der von mir zitierten Theorie hab ich den dort beschriebenen einen Punkt auf unser Konto dazugerechnet,
Was Hoffenheim angeht, hast du leider Recht. Auf die möchte ich mich nicht gern am 34. Spieltag verlassen müssen.
Und die Ungewissheit kotzt mich auch an, so sehr ich immer noch davon ausgehe, dass selbst die 38 Punkte am Ende reichen werden.

Back