Pepe ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, das hat er verdient. Egal ob es ein Foul war oder nicht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pepe ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, das hat er verdient. Egal ob es ein Foul war oder nicht.
![]()

Wird da auch mal Fussball gespielt...![]()

Zitat von [Sportfreund];1698063:Mourinho hat vollkommen Recht. Das war nie glatt rot.
Zitat von [Sportfreund];1698063:Mourinho hat vollkommen Recht. Das war nie glatt rot.

Definitiv ist das Rot. Er hat mit voller Absicht den Fuß draufgehalten und ihm fast das Schienbein gebrochen. Bitte setz die Real-Brille ab.
Zitat von [Sportfreund];1698078:Hab keine Real-Brille, finde beide Vereine zum kotzen. Aber dafür muss man nicht Rot geben - das sehen auch die englischen Kommentatoren so.

also der deutsche Kommentator auf Sky hat auch ganz deutlich gesagt, dass das ne rote Karte ist.
also der deutsche Kommentator auf Sky hat auch ganz deutlich gesagt, dass das ne rote Karte ist.

Zitat von [Sportfreund];1698078:Hab keine Real-Brille, finde beide Vereine zum kotzen. Aber dafür muss man nicht Rot geben - das sehen auch die englischen Kommentatoren so.