Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Mal, wenn die Kamera auf den englischen Block schwenkt, tun mir diese abgrundtief hässlichen Menschen leid.

Jedes Mal, wenn die Kamera auf den englischen Block schwenkt, tun mir diese abgrundtief hässlichen Menschen leid.
Und dann merke ich, das ist gar nicht der englische Block.

Blamage ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber mit Ruhm hat man sich heute nicht bekleckert. Im Schalker Forum wird man morgen kaum dieinternationalen Pressestimmen posten - aber das kann ja ich mit meinem alten Account überehmen.![]()
Blamage ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber mit Ruhm hat man sich heute nicht bekleckert.![]()

Also, wenn man in einem CL-Halbfinale zu Hause einen solchen Angsthasenfußball spielt (und eigentlich 0:6 hätte verlieren müssen), dann darf man schon mal von einer Blamage sprechen.

ich weiß nicht mehr wer das hier war aber einer hat doch gesagt morgen steht in der bild was von Manu alleine gegen ManU
hier ist die Bild schlagzeile
Manu allein gegen ManU
Mir tun die Schalker ja irgendwie leid: nächste Woche geht es schon wieder weiter und dann auch noch auswärts. Für Schalke wird dieses Halbfinale ein Drama in zwei Akten.
auf, damit vom Rest nicht ein bisschen Besserung kam...