Übrige Spielethread

Jedes Mal, wenn die Kamera auf den englischen Block schwenkt, tun mir diese abgrundtief hässlichen Menschen leid.

Und dann merke ich, das ist gar nicht der englische Block.

Blamage ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber mit Ruhm hat man sich heute nicht bekleckert. Im Schalker Forum wird man morgen kaum dieinternationalen Pressestimmen posten - aber das kann ja ich mit meinem alten Account überehmen. ;)

Blamage ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber mit Ruhm hat man sich heute nicht bekleckert. Im Schalker Forum wird man morgen kaum dieinternationalen Pressestimmen posten - aber das kann ja ich mit meinem alten Account überehmen. ;)

Naja, aber es war irgendwo klar, dass sie mit dem Kader nicht die CL gewinnen und für mich überwiegt der "Ruhm" in der CL so weit gekommen zu sein, als da sich irgendwie über die heutige Leistung lustig zu machen.
Gerade wenn man da an Aussagen während der Gruppenphase etc denkt, wieviele Schalke nichtmal da ein Weiterkommen zugetraut haben.

Ich schau das Spiel nur so nebenbei. Kann mir jemand sagen, ob Schalke schon eine Torchance hatte? oder zumindest eine halbe? Kann mich irgendwie an nicht einen Torschuss erinnern, und das Spiel ist gleich vorbei :confused:

Also, wenn man in einem CL-Halbfinale zu Hause einen solchen Angsthasenfußball spielt (und eigentlich 0:6 hätte verlieren müssen), dann darf man schon mal von einer Blamage sprechen.

Das ist deine Meinung,
was ist es dann aber für eine Blamage nicht einmal in einer CL-Halbfinale zu kommen?
Sehe es da wie Fuss bzw die Fans: "Das Erreichte honorieren",
übrigens auch Kompliment an die Schalke-Fans, schön wie sie trotzdem die Spieler besingen.

Mir tun die Schalker ja irgendwie leid: nächste Woche geht es schon wieder weiter und dann auch noch auswärts. Für Schalke wird dieses Halbfinale ein Drama in zwei Akten.

Mir tun die Schalker ja irgendwie leid: nächste Woche geht es schon wieder weiter und dann auch noch auswärts. Für Schalke wird dieses Halbfinale ein Drama in zwei Akten.

Wobei sie jetzt nichts mehr zu verlieren haben und an sich ohne Druck auflaufen können...

edit: Sympathische Aussagen von Neuer
und eindeutig heute die ärmste Sau aufm Platz! Reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, damit vom Rest nicht ein bisschen Besserung kam...
Aber genial wie klein und schmächtig der Kaiser neben Manu aussieht.

Sehr geiles Spiel von Manchester! Die haben Schalke komplett dominiert!! Schalke hätte sich auch über ein 0-6 nicht beschweren dürfen! Jetzt braucht Schalke mehr als ein Wunder nächste Woche. Die einzige Chance die sie haben, ist gleich von Anfang an zu stürmen, zu verlieren haben sie ja nichts mehr.:tnx:

Back