Übrige Spielethread

Grandios. Wo genau wollte Freis eigentlich den Ball unterbringen? Im Wolfsburger Tor? Mein lieber Herr Gesangsverein.

hat einer von euch schonmal beim VFL Wolfsburg die Facebook seite gesehen ?
die machen während des spiels immer sowas wie ein Liveticker und machen sogar Fotos die sie dann bei Facebook reinmachen während des spiels :D
das wäre doch auch mal was für die Facebook seite von Werder :D

Wolfsburg ist defensiv aber trotz des schwachen Gegners ziemlich anfällig. Da können wir Freitag durchaus das ein oder andere Tor machen glaub ich.

also würden die kölner nicht spielen, wie der vfb oldenburg zu seinen schlechten zeiten, hätten die heute definitiv ne chance gehabt... naja müssen wir halt die drecksarbeit nächste woche machen :thumb:

also würden die kölner nicht spielen, wie der vfb oldenburg zu seinen schlechten zeiten, hätten die heute definitiv ne chance gehabt... naja müssen wir halt die drecksarbeit nächste woche machen :thumb:

sag mir nicht du magst den vfb .....

spätestens bei dem goslar spiel vorn paar jahren haben sie ja wohl gezeigt dass sie sich dem Hsv anpassen mMn !

nee aber ernsthaft lass die wobbers mal kommen wir hauen sie trotzdem weg ;)

Son Rotzspiel...man man man!^^
Das Highlight war wiedermal wie der depperte Schäfer den Mainzer vom Feld ziehen wollte...irgendwo hört's echt auf!:stirn:

Back