Übrige Spielethread

die relegation würden sie bestimmt auch gewinnen und drin bleiben
ich finde relegation sowieso schwachsinn da wird man 3ter in der 2 liga und steigt villeicht wegen 1-2 schwachen spielen gegen bessere mannschaften doch nicht auf :wall::wall:

Ja, letztlich ist das doch nur Geldmacherei und man benachteiligt im Zweifel die Mannschaften aus der 2.Liga. Ich finde, der 3. der 2.Liga sollte direkt aufsteigen und wenn dann sollte der 16. der 1.Liga die Relegationsspiele gegen den 15. der 1.Liga bestreiten müssen:applaus:

die relegation würden sie bestimmt auch gewinnen und drin bleiben
ich finde relegation sowieso schwachsinn da wird man 3ter in der 2 liga und steigt villeicht wegen 1-2 schwachen spielen gegen bessere mannschaften doch nicht auf :wall::wall:

jo, voll fies. was solln das. scheiss system!

:D das klingt zwar nun ironisch, mein ich aber wirklich so. hab gestern zuviel gesoffen, ich bin nicht wirklich in der lage richtig zu schreiben :rolleyes:

Ja, letztlich ist das doch nur Geldmacherei und man benachteiligt im Zweifel die Mannschaften aus der 2.Liga. Ich finde, der 3. der 2.Liga sollte direkt aufsteigen und wenn dann sollte der 16. der 1.Liga die Relegationsspiele gegen den 15. der 1.Liga bestreiten müssen:applaus:

der 16. sollte gegen bayern spielen und falls bayern verliert. steigt der 16. trotzdem ab, man hat aber nochmal volles haus gehabt :D

Back