Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, moreno gibt's ja auch noch. Was hat der nochmal gerissen in seiner karriere?
ManU ist eine Beleidigung in England.
ist wie manure = Dünger / Scheiße / Kot

Ich wünsche Schalke - falls sie es denn ins Halbfinale schaffen (wovon ich ausgehe) - jetzt schon mal viel Glück dabei, Rooney zu stoppen. -_-
Naja, United hat sich gegen deutsche Mannschaften zuletzt immer schwergetan. Schalke hat vorne Raul, das ist echt Wahnsinn, was der für eine Erfahrung ausstrahlt. Das ist der einzige Spieler der Bundesliga, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass er die Niederlagen seiner Mannschaft um ein Wesentliches reduziert.
Und Rooneys letztes Aufeinandertreffen mit Neuer endete 1:4. :cool:
Wie gesagt, ich habe kein so schlechtes Gefühl. United ist in der Offensive nicht so stark besetzt wie Inter und Raul durchaus in der Lage, auch gegen deren bärenstarke Defensive eine Chance zu nutzen.
Also so langsam kommen mir deine Beiträge etwas spanisch vor.. du hast schon am Samstag geschrieben: "Ich liebe Schalke..." und jetzt das... Bist du ein verkappter Schalke-Fan?