Übrige Spielethread

ManU ist eine Beleidigung in England.

ist wie manure = Dünger / Scheiße / Kot

Ist mir klar. Kenn auch die Geschichte um das Wort "ManU". Hab lange Zeit auch "Man Utd" geschrieben und gesagt, aber inzwischen ist mir das wumpe. Was interessieren mich englische Gepflogenheiten, wenn "ManU" einfach deutlich besser über die Zunge geht?! Sobald im Englischen "Munich" zu "München" wird, sag ich vielleicht auch nur noch "Man Utd" statt "ManU". :ugly:

Ich wünsche Schalke - falls sie es denn ins Halbfinale schaffen (wovon ich ausgehe) - jetzt schon mal viel Glück dabei, Rooney zu stoppen. -_-

Naja, United hat sich gegen deutsche Mannschaften zuletzt immer schwergetan. Schalke hat vorne Raul, das ist echt Wahnsinn, was der für eine Erfahrung ausstrahlt. Das ist der einzige Spieler der Bundesliga, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass er die Niederlagen seiner Mannschaft um ein Wesentliches reduziert.
Und Rooneys letztes Aufeinandertreffen mit Neuer endete 1:4. :cool:
Wie gesagt, ich habe kein so schlechtes Gefühl. United ist in der Offensive nicht so stark besetzt wie Inter und Raul durchaus in der Lage, auch gegen deren bärenstarke Defensive eine Chance zu nutzen.

Naja, United hat sich gegen deutsche Mannschaften zuletzt immer schwergetan. Schalke hat vorne Raul, das ist echt Wahnsinn, was der für eine Erfahrung ausstrahlt. Das ist der einzige Spieler der Bundesliga, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass er die Niederlagen seiner Mannschaft um ein Wesentliches reduziert.
Und Rooneys letztes Aufeinandertreffen mit Neuer endete 1:4. :cool:
Wie gesagt, ich habe kein so schlechtes Gefühl. United ist in der Offensive nicht so stark besetzt wie Inter und Raul durchaus in der Lage, auch gegen deren bärenstarke Defensive eine Chance zu nutzen.

Also so langsam kommen mir deine Beiträge etwas spanisch vor.. du hast schon am Samstag geschrieben: "Ich liebe Schalke..." und jetzt das... Bist du ein verkappter Schalke-Fan?

Also so langsam kommen mir deine Beiträge etwas spanisch vor.. du hast schon am Samstag geschrieben: "Ich liebe Schalke..." und jetzt das... Bist du ein verkappter Schalke-Fan?

Zumindest auf dem besten Weg dorthin :D
Naja, im Moment gibt es für mich keinen Grund, Schalke irgendwas Schlechtes zu gönnen. Sie stehen so gut wie im CL-Halbfinale, haben gegen Wolfsburg gewonnen, spielen momentan also ganz in meinem Sinne. Ich find's klasse. :applaus:

ich mag ja schalke wirklich nicht, aber die jungs kommen wenigstens in die k.o.-phase der CL und halten sich auch da recht gut. ganz im gegensatz zu den dürftigen begegnungen von werder in den letzten 3-4 jahren.

ins halbfinale werden sie wohl kommen, doch dann wird wohl ende sein, irgendwann schießt das geld doch mehr tore als alles andere...leider...

Back