Übrige Spielethread

Wahretabelle ist für mich keine Quelle.
Weißt du was da für Torchancen rangezogen werden????

Ich weiß nur das wir klarste Chancen idR ungenutzt lassen.

Gegen Schalke wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Der Schalker Trend zeigt eindeutig nach oben und Rangnick halte ich für einen ausgezeichneten Trainer. In dem Spiel ist definitiv alles möglich. Jurado, Farfan und Raul auschalten, dann geht auch was gegen S04.

Wahretabelle ist für mich keine Quelle.
Weißt du was da für Torchancen rangezogen werden????

Und ich weiss das unser Hauptproblem eher daran liegt/lag das wir gar nicht genug Chancen rausgespielt haben. Das wir etliche Chancen für ein Tor brauchen war doch schon letzte Saison so (Vorsicht nur mein subjektiver Eindruck)!

Wayne? Das war in den letzten Jahren auch nicht großartig anders, wenn ich dich mal an Hugos und Rosis versiebte Chancen erinnern darf. Auch Özil und Hunt waren da ganz große Klasse. Das Problem dabei ist, dass wir weniger Chancen herausspielen und dem Gegner eine Chance reicht oder teilweise gar keine, wenn ich da an das Gegentor in Nürnberg denke.

Wayne? Das war in den letzten Jahren auch nicht großartig anders, wenn ich dich mal an Hugos und Rosis versiebte Chancen erinnern darf. Auch Özil und Hunt waren da ganz große Klasse. Das Problem dabei ist, dass wir weniger Chancen herausspielen und dem Gegner eine Chance reicht oder teilweise gar keine, wenn ich da an das Gegentor in Nürnberg denke.

Wayne?
Für mich hat das mit mangelnder Qualität vor dem Tor viel zu tun.....

Das dem Gegner meist eine/keine Chance für ein Tor reicht ist pech. (wenn ich mir da den HSV von gestern angucken......Werder hätte sich da 6-7 Stück gefangen bei den Chancen)

Und was wäre an Buchhalter so schlimm?!
Nett übrigens dass gerade du jetzt provozierst...

Nichts wäre an Buchhalter schlimm, ist ein ehrenwerter Beruf !

Kannst ja doch zwischen den Zeilen lesen;)

Aber ich lass das jetzt, wir kommen da einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner, was ein Internetforum für viele hier ist....werde ab jetzt auf Deine Kommentare dieser Art nicht mehr eingehen... übers sportliche Geschehen jederzeit gerne, aber diese Grundsatzdiskussionen lass ich sein mit Dir....

Wayne?
Für mich hat das mit mangelnder Qualität vor dem Tor viel zu tun.....
Wir können uns aber keinen zweiten Pizarro leisten. Selbst in der Bundesliga gibt es mMn keinen Stürmer, der da wirklich brauchbar wäre. Es sei denn, du möchtest gerne auf Frankfurt-Taktik umstellen und Gekas holen. Dann nur noch lange Bälle nach vorne. ;)

Das dem Gegner meist eine/keine Chance für ein Tor reicht ist pech.
Von dem wir sehr viel haben diese Saison.

Stürmer wie Ya Konan waren sicher zu haben.
Oder Allagui.

Mehr Qualität als Wagner und Avdic besitzen diese Spieler allemal.

Ja, diese Saison solls halt einfach nicht sein. Sehr viel Pech.
Ich hoffe wir retten uns irgendwie.

Stürmer wie Ya Konan waren sicher zu haben.
Oder Allagui.

Mehr Qualität als Wagner und Avdic besitzen diese Spieler allemal.

Ja, diese Saison solls halt einfach nicht sein. Sehr viel Pech.
Ich hoffe wir retten uns irgendwie.

Ist das so? Wenn ja wieso? Und für welchen Preis? Und waren die genannten an einem Wechsel zu Werder interessiert? Konnte man die Leistung vorraussehen?

Ich meine, auch Messi und C.Ronaldo waren sicher zu haben.... Wenn man genug gezahlt hätte....

Na vor allem sehe ich diese One Hit-Wonder nicht als die Bereicherung an, als die sie von vielen hingestellt werden. Oder wo sind die Bunjakus, Ibisevics, etc. heute?

Einzig Schieber hätte ich gerne, aber ist unrealistisch.

Silent. ;)

Ich meine sogar gelesen zu haben, dass selbst die Verantwortlichen in Hannoi überrascht waren.

ja also sowas kann nie einer vorraus sagen
genauso wie bei anderen spielen wie z.b. babel von hoffenheim der wurde auch geholt und alle dachten er macht jetzt viele tore dabei hat er gestern zum ersten mal getroffen
oder arnautovic das er so selten trifft wusste auch niemand
das ist alles unvorhersebar

Wissen nicht, aber ahnen konnte man es. Für mich sechs rausgeschmissene Millionen. Hätten wir den im Winter mal an Wolfsburg verkauft.

Die waren doch gar nicht dran. Das waren doch nur die typischen Dummschwatz-Gerüchte, die immer aufkommen. Genau wie mit Hugo und Real.

War er nicht letzte Saison schon gut? Bzw. hat er da nicht schon Qualitäten nachgewiesen?

Also von Wagner, Avdic und Arnautovic habe ich noch nix dergleichen gesehen.....

9 Tore und 5 Vorlagen waren sicher auch da schon gut, aber wie kommst du darauf, dass er da für Werder machbar oder wirklich interessant gewesen wäre? Ist ne normale Quote für einen Bundesligastürmer und zu Saisonstart hatten wir mit Piza, Wagner, Arnautovic, Hugo und Rosenberg 5 Stürmer, die allesamt schon selbst solche Quoten hatten oder sogar bessere.

Solche Vergleiche kann ich btw. nicht mehr lesen. Lass Arnautovic, Avdic und Wagner mal bei Hannover in der Form dieser Saison spielen oder bei uns in Normalform und wir reden weiter.

Im Übrigen müsste Wagner inzwischen eine bessere Quote in der Bundesliga haben, als die Konkurrenz. ;D

Back