Übrige Spielethread

Mann, mann, mann. Das war knapp!

Schade für Pauli, gut für uns!

In dieser Form holt Leverkusen den BVB nimals ein, auch wenn es jetzt nur noch 5 Punkte sind.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Fazit des Spieltags, Wir haben zwei Punkte liegen gelassen doch ausser Lautern und BMG(gegen Abstiegskonkurrenten) haben auch alle Punkte liegen gelassen. Hätte also durchaus schlimmer aussehen können:svw_applaus: Schalke kann kommen.

5. Sieg in Folge für Leverkusen. Seit dem Remis bei uns. Respekt.

7. Niederlage in Folge. Seit dem Derby-Sieg gegen HxV. Schade eigentlich.

Gut, dass LEV noch gewonnen hat. Das war`s dann wohl langsam mit Pauli. Lieber die als wir.
Mal sehen, wie LEV sich nächste Woche gegen die Bazen präsentiert. Normalerweise geht das ja immer an die Bayern, aber diesmal ohne vernünftigen Trainer und Robben? Wenn Bayer das gewinnt, könnten sie vielleicht den Doofmundern das Leben schwer machen, die schwächeln ja auch ein wenig. Würde es Leverkusen absolut gönnen und 5 Siege in Folge sind schon eine Hausnummer, auch wenn`s heute unterirdisch war.
Kiekt wi mol!

Die spielen halt grottig.
Wenig Chancen = wenig Tore.

Nur nutzen die halt ihre Chancen besser als Werder. Und das bereitet mir Sorgen im Schlussspurt des Abstiegskampfes.

Der Einsatz unserer Jungs stimmt seit Wochen. Die Leistung wird immer besser. Sie erarbeiten sich auch wieder mehr Chancen als vor 6 Wochen und sie werden auch wieder Tore erzielen. Für den Klassenerhalt wird es, meiner Meinung nach, reichen.

Warum äußerst Du jetzt so vehement Deine Bedenken, obwohl die Spiele heute sehr günstig für uns verlaufen sind? Was hättest Du getan, wenn ST. Pauli gewonnen hätte?

naja wennde das so siehst, dann nenn ich mal unser spiel in mainz
da hatten wir vielleicht 1,2 chancen und haben ein tor gemacht

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sorry, in dieser Saison glänzen wir vor dem Tor nicht.
Effektivität sieht anders aus.

Das hat echt nix mit runtermachen zu tun. Das ist diese Saison einfach ein Problem.
Es fehlt neben Pizarro einfach die Qualität vor dem Tor.

Back