D
DR AKR
Guest
Naja gegen Bayern die ohne Robben auskommen müssen ist Leverkusen für mich klarer Favorit.
Favorit zu sein, bekommt den Pillen leider gar nicht !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja gegen Bayern die ohne Robben auskommen müssen ist Leverkusen für mich klarer Favorit.

da die pauli fans das ganze spiel lauter waren vemrute ich mal dass die pauli fans gesungen haben "deutscher meister wird nur der bvb" ???

Hast Dich doch wieder heimlich hingelegt, Du Schlingel![]()
:cool:In München holen die doch eh nichts. Also Meisterschaft ist für mich bereits entschieden.
lass mich raten, das macht die chancen kleiner dass stuttgart oder wolfsburg absteigt?![]()
Wobei ich Pauli im direkten Duell in Wolfsburg auch einiges zutraue. Ich hätte Pauli auch ganz gerne noch ein weiteres Jahr in der Liga, das kommt durchaus dazu.wäre ich mir nicht so sicher. ich denke mal, dass die nächsten sonntag in münchen ziemlich aufdrehen werden und die bayern werden sich nicht innerhalb einer woche wieder so sehr mausern.

Wenn wir gegen Schalke wieder so fahrlässig vor dem Tor sind wird das aber nix......
![]()

wenn schalke aber so wie gestern spielt wird das für die auch nix![]()
Hast du auch deren Sieg gegen Inter gesehen?
Die nutzen zumindest zumeist ihre sich bietenden Chancen.
Ganz im Gegensatz zu uns.
Das ist leider so, das hat nix mit Pessimismus zu tun!!!!!

Deswegen stehen sie in der Tabelle so weit oben.![]()
Die spielen halt grottig.
Wenig Chancen = wenig Tore.
Nur nutzen die halt ihre Chancen besser als Werder. Und das bereitet mir Sorgen im Schlussspurt des Abstiegskampfes.
Hast du auch deren Sieg gegen Inter gesehen?
Die nutzen zumindest zumeist ihre sich bietenden Chancen.
Ganz im Gegensatz zu uns.
Das ist leider so, das hat nix mit Pessimismus zu tun!!!!!
Die spielen halt grottig.
Wenig Chancen = wenig Tore.
Nur nutzen die halt ihre Chancen besser als Werder. Und das bereitet mir Sorgen im Schlussspurt des Abstiegskampfes.
naja wennde das so siehst, dann nenn ich mal unser spiel in mainz
da hatten wir vielleicht 1,2 chancen und haben ein tor gemacht