Übrige Spielethread

Eher "Torbilanz".
Torverhältnis würde bedeuten, dass die 39:55 nur exemplarisch sind und wir genauso gut eine Torbilanz von 78:110 haben könnten. Das habe ich dem Kicker aber schon seit Jahren in zahlreichen Mails erfolglos versucht zu erklären. ;)

ist zwar OT aber in diesem Fall ist Torverhältnis genauso richtig wie Torbilanz, wenn ich das Wort "gleiche" bzw. "identische" davor setze...

Boah, sind die Kölner schlecht. Und bei denen haben wir uns eine Klatsche abgeholt. :wall:

Für den mopsigen Schäfer freut es mich besonders. Eigentlich wäre Köln ein Lieblingsabsteiger von mir.

Eher "Torbilanz".
Torverhältnis würde bedeuten, dass die 39:55 nur exemplarisch sind und wir genauso gut eine Torbilanz von 78:110 haben könnten. Das habe ich dem Kicker aber schon seit Jahren in zahlreichen Mails erfolglos versucht zu erklären. ;)

Dann möchte ich aber auch nochmal klugscheißern: Eine Bilanz ist laut Definition immer ausgeglichen, d.h. dass auf beiden Seiten das gleiche stehen muss. Von daher passt der Begriff "Torbilanz" auch nicht.

:eek: Den muss er aber machen.

JM

Du hast jetzt in den letzten 2 Stunden 2 Posts hier geschrieben und die dienten nur dazu, einmal mich und einmal Silent zu provozieren...armes Jungchen :lol:

Ganz ehrlich, das eingehen auf den provokanten Mist von Silent war sicher nicht clever, da Silent damit genau das erreichte was er wollte, aber falsch waren die Aussagen dennoch nicht.

EDIT: Zudem solltest du deine Unwahrheiten hier nicht als Fakten hinstellen...

EDIT 2: Jetzt habe ich auch den Post gefunden, den du auf dich "provozierend" bezogen hast und frage mich, was du damit meinst.

Back