G
gelöscht
Guest
Jau, Kölle kriegt heute 5 Stück. :applaus::applaus::applaus:
Hellseher?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, Kölle kriegt heute 5 Stück. :applaus::applaus::applaus:

suchst du eigentlich mitleid oder warum postest du bei fast jedem post der n bisschen kritik gegen werder äußert dass wenn du sowas geschrieben hättest du hier zerpflückt worden wärst ?Wenn ich das gepostet hätte
Die Pöbel-Gruppe hätte nicht lange gewartet.
Aber du hast Recht
Nicht nur die gleiche Differenz, sondern so sogar das gleiche Torverhältnis.
JM

Nicht nur die gleiche Differenz, sondern so sogar das gleiche Torverhältnis.
JM

Wenn der blöde Hanke nicht so eigensinnig wäre (einmal in der ersten Hälfte und jetzt), dann könnts schon 7:1 stehen.
Eher "Torbilanz".
Torverhältnis würde bedeuten, dass die 39:55 nur exemplarisch sind und wir genauso gut eine Torbilanz von 78:110 haben könnten. Das habe ich dem Kicker aber schon seit Jahren in zahlreichen Mails erfolglos versucht zu erklären.![]()
Boah, sind die Kölner schlecht. Und bei denen haben wir uns eine Klatsche abgeholt.
Für den mopsigen Schäfer freut es mich besonders. Eigentlich wäre Köln ein Lieblingsabsteiger von mir.
Ich sag ja - eigentlich.Die Absteiger kann man aber steigern: WOB, Frankfurt, Stuttgart; eigentlich die halbe Liga!

Zitat von [Sportfreund];1676351:So eigensinnig kann er in der ersten Hälfte nicht gewesen sein, wenn er die ersten drei Tore vorbereitet hat.
suchst du eigentlich mitleid oder warum postest du bei fast jedem post der n bisschen kritik gegen werder äußert dass wenn du sowas geschrieben hättest du hier zerpflückt worden wärst ?

Eher "Torbilanz".
Torverhältnis würde bedeuten, dass die 39:55 nur exemplarisch sind und wir genauso gut eine Torbilanz von 78:110 haben könnten. Das habe ich dem Kicker aber schon seit Jahren in zahlreichen Mails erfolglos versucht zu erklären.![]()

Dann möchte ich aber auch nochmal klugscheißern: Eine Bilanz ist laut Definition immer ausgeglichen, d.h. dass auf beiden Seiten das gleiche stehen muss. Von daher passt der Begriff "Torbilanz" auch nicht.
:eek: Den muss er aber machen.
JM
...siehe Schalke 04
..
Hmm....es gibt doch auch unausgeglichene Bilanzen...siehe Schalke 04
..
![]()

Du hast jetzt in den letzten 2 Stunden 2 Posts hier geschrieben und die dienten nur dazu, einmal mich und einmal Silent zu provozieren...armes Jungchen![]()
Idrissou hatte bloß Mitleid mit den Kölnern.![]()