Übrige Spielethread

Ich hoffe auch, dass Dortmund vor unserem Heimspiel Meister wird oder danach ;) aber bitte nicht mit diesem Spiel!

Feiernde Pleite-Majas will ich nicht im Weserstadion sehen :wall:

Tor gegen Stellingen :applaus:

Scheiss auf die anderen Ergebnisse... WOB hat verloren und das war wichtig!

Was wünschen wir uns denn bei VFB - Lautern? Remis oder alternativ Stuttgart-Sieg, oder?

Was für ein geiler Spieltag, 4 von 5 Spielen richtig getippt, 3 davon mit richtigem Ergebnis :applaus:, leider hat mir der BVB einen Strich durch die Rechnung gemacht.

SILENT

sorry aber finde die meisten posts vollkommen okay und richtig. nur weil sie nicht werder-like 100% sind...also fans bitte, da steht man doch drüber !!!

voll der unsinnige streit hier.

als ich 20 war und auch noch 30, also jahre alt, okay da hätte ich auch gekontert im werderforum,. aber jetzt mit 40 da bin ich ruhiger und steh drüber, was solls werder spielt leider so wie es silent schreibt...allein gestern die abwehr, ohne wiese hätten wir verloren. und nicht wegen des schiris...

ich will keine partei ergreifen aber wer sich dadurch provozieren lässt ist selber schuld....einfach ironisch kontern wäre doch viel geiler

Wo habe ich provoziert?
Wo habe ich beleidigt?

Haltet euch mal an die Regeln hier im Forum. Beleidigungen sind nicht gestattet und die melde ich halt....

Ich habe niemals einen User hier persönlich Angegriffen oder beleidigt.

Merkst du eigentlich nicht, dass dich hier keiner mag? Ich verstehe nicht, warum du hier JEDES MAL für Unruhe Sorgen musst und dich überhaupt noch hier anmeldest. Du nervst!

Back