Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt braucht Werder wirklich noch 7 Punkte, um nicht ins Relegationsspiel zu müssen. Angesichts der Personalnot wird das nicht leicht.
Denke in 90 Minuten sind es wieder nur 3Pkt. auf den 16. Platz und das deutliche schlechteste Torverhältnis noch dazu...
Also jetzt macht mal keine Panik.
wir sind doch derzeit voll im Soll.....Und die da unten werden sich noch die Punkte gegenseitig abnehmen.....Wir packen das:thumb:wir sind doch derzeit voll im Soll.....Und die da unten werden sich noch die Punkte gegenseitig abnehmen.....Wir packen das:thumb:
Jetzt braucht Werder wirklich noch 7 Punkte, um nicht ins Relegationsspiel zu müssen. Angesichts der Personalnot wird das nicht leicht.
wir sind doch derzeit voll im Soll.....Und die da unten werden sich noch die Punkte gegenseitig abnehmen.....Wir packen das:thumb:
Also jetzt macht mal keine Panik. Ich sehe da keinen hinter Werder, der mir besonders Angst macht.

Normalerweise nicht. Wenn sich aber unter der Woche wieder zwei Stammspieler verletzten, können wir die Personalprobleme irgendwann nicht mehr kompensieren. Am liebsten wäre mir, wenn Schaaf unter der Woche gar keine Trainingseinheiten ansetzt.Also jetzt macht mal keine Panik. Ich sehe da keinen hinter Werder, der mir besonders Angst macht.