Wollte ich auch gerad fragen.
Hmm, Stuttgart soll sich mal anstrengen und noch den Ausgleich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch keine info sah nach knie bzw. schienbein aus.....fand das gar nicht so schlimm. er sitzt gerade auffer Bank....

Achso, ich verfolge den Stream nur äusserst unaufmerksam, weil das so'n Defensiv-Geplänkel ist.
Sah nur zuerst so aus, als könnte er kaum noch richtig auftreten und da hatte ich ne schlimmere Geschichte im Knie vermutet...

Gegen diese schwachen Stuttis hätten wir wohl nicht verloren, wie in der Hinrunde...![]()

so wie der sich gewälzt hat auf jeden fall mal abwarten sky sagte auch er wäre aufn weg ins krankenhaus aber dann sass er plötzlich auf der Bank![]()
Was verdient eigentlich ne Pfeife wie der Progrebnyak?
Zudem wollte er ja erst nochmal weiterspielen und hat dann gemerkt "Oh...das fühlt sich nicht gut an"...hat abgezeigt, dass er rausmuss und sich dann auf den rasen gelegt. Aus eigener Erfahrung macht das ein ehrgeiziger Sportler wenn er erkennt "Fuck...da ist was kaputt!".
Mal so nebenbei: Ich wüsste auch nicht, was man bei einer Bänderdehnung oder schlimmerem direkt im Krankenhaus sollte...das kühlt man doch zuerst einige Minuten und lässt es dann - sollte es Schwellungen geben - untersuchen, sobald diese etwas abgeklungen sind, oder?
aber wie gesagt fandest du das "foul" schlimm...sah für mich nach einem leichten Treffer aus aber nix mit verdrehen etc. wo ich sag das ging auf die Bänder...... sehr misteriös