Übrige Spielethread

Gegen diese schwachen Stuttis hätten wir wohl nicht verloren, wie in der Hinrunde... :ugly:

Naja...meistens haben wir gerade bei den deftigen Auswärtsklatschen gegen gegner verloren (Stuttgart, Schalke, HSV), die garnicht wussten wie das passieren konnte. Da haben wir uns die Tore quasi selbst eingeschenkt.

Ich hab manchmal das Gefühl: Je schwächer der Gegner daheim, desto eher baut Werder ihn richtig auf. Mir graut's sozusagen vor dem Spiel in Frankfurt :D

so wie der sich gewälzt hat auf jeden fall mal abwarten sky sagte auch er wäre aufn weg ins krankenhaus aber dann sass er plötzlich auf der Bank :confused:

Zudem wollte er ja erst nochmal weiterspielen und hat dann gemerkt "Oh...das fühlt sich nicht gut an"...hat abgezeigt, dass er rausmuss und sich dann auf den rasen gelegt. Aus eigener Erfahrung macht das ein ehrgeiziger Sportler wenn er erkennt "Fuck...da ist was kaputt!".

Mal so nebenbei: Ich wüsste auch nicht, was man bei einer Bänderdehnung oder schlimmerem direkt im Krankenhaus sollte...das kühlt man doch zuerst einige Minuten und lässt es dann - sollte es Schwellungen geben - untersuchen, sobald diese etwas abgeklungen sind, oder?

Zudem wollte er ja erst nochmal weiterspielen und hat dann gemerkt "Oh...das fühlt sich nicht gut an"...hat abgezeigt, dass er rausmuss und sich dann auf den rasen gelegt. Aus eigener Erfahrung macht das ein ehrgeiziger Sportler wenn er erkennt "Fuck...da ist was kaputt!".

Mal so nebenbei: Ich wüsste auch nicht, was man bei einer Bänderdehnung oder schlimmerem direkt im Krankenhaus sollte...das kühlt man doch zuerst einige Minuten und lässt es dann - sollte es Schwellungen geben - untersuchen, sobald diese etwas abgeklungen sind, oder?

:tnx: aber wie gesagt fandest du das "foul" schlimm...sah für mich nach einem leichten Treffer aus aber nix mit verdrehen etc. wo ich sag das ging auf die Bänder...... sehr misteriös

@ Pillapunk

Naja, Werder ist ja im Aufwärtstrend und am Ende der Saison meistens formstark... denke und hoffe, dass Werder noch Vollgas geben wird. Am Ende entscheidet hoffentlich die Klasse der Mannschaft von Werder bzw. das Potential á la Allofs... ;)

@ Tyson81:

Manchmal sind genau die Scenen, die richtig harmlos aussehen, die schlimmen (Kreuzbandrisse ohne Fremdeinwirkung etc.). Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Signale, die vom Spieler ausgehen, sehr nach einer schlimmeren Verletzung aussehen. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

Rein vom Foul her sah es mir nach Achillessehne (?) aus. Er wurde ja an der Ferse getroffen. Dass er sich dann das Knie hält wirkt erstmal komisch, könnte aber genau deswegen auf etwas schlimmeres schliessen lassen...

Back