Übrige Spielethread

Viel Glück und Erfolg in den letzten Spielen.

Seid so lieb und gewinnt gegen Wolfsburg. Ansonsten war es eine schöne gemeinsame Zeit mit euch in der 1. Liga. :knutsch:

Inwieweit wir sie beide bald wieder gemeinsam bestreiten werden bleibt abzuwarten.

Ich drücke euch in den restlichen Spielen die Daumen und wünsche euch für die kommende 1. Ligasaison alles Gute. Seht zu, dass ihr wieder oben mitspielt, da gehört ihr nämlich hin. :beer:

P.S. Nichts gegen Piplica. Er war um einiges besser und konstanter als Bailly gewesen, zudem nicht so überheblich und abgehoben.

Ein absolutes Scheißergebnis! Lautern schafft sogar auswärts etwas was wir nicht mal zu Hause schafften.

Die Lage für Werder wird immer dramatischer...und jetzt fällt auch noch Prödl wahrscheinlich für den Rest der Saison aus...:(

Gruß vom
Werder-Oldie

stimmt aber leider müssen wir für unsere Tore verdammt viel Aufwand betreiben während unsere Mitbewerber derzeit verdammt viel Glück haben. Lautern gesten oder Raul gegen Frankfurt bspw. ...

Ein absolutes Scheißergebnis! Lautern schafft sogar auswärts etwas was wir nicht mal zu Hause schafften.

Die Lage für Werder wird immer dramatischer...

Sehe ich nicht so. Jetzt ist zumindest ein Team (Gladbach) da unten festzementiert und wird uns wohl nicht mehr überholen. Unentschieden wäre natürlich besser gewesen, aber man kann nicht alles haben. Wir müssen heute punkten, zumindest einfach! Dann dürfte ruhig Pauli verlieren und es gäbe zwei Teams, die da unten wohl nicht mehr rauskommen, beide sogar mit einem schlechteren oder ähnlich miesem Torverhältnis. Wir haben`s selbst in der Hand (immer noch) und müssen jetzt unsere Hausaufgaben machen. Sonst haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient...

Ich bin fast überzeugt, dass Dynamo Platz 3 belegen wird. Heute selbst ohne den sonst überragenden Alex E. gewonnen.
Ob es am Ende dann in 2 Spielen reichen würde, muss man sehen.
Hoffe nur, die Mannschaft bleibt bis auf Strifler zusammen.
:applaus:

Ist mir eigentlich egal, wer von den beiden hoch kommt. Hauptsache es schafft einer von den beiden zusammen mit Hansa. Denn die 2. Liga muss mit Ostmannschaften aufgefüllt werden, da Cottbus und Aue in Liga 1 gehen. :D

1:0 BVB

Back