Dante ist sau cool, der muss unbedingt zu uns.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dante ist sau cool, der muss unbedingt zu uns.

Auf dem Platz halte ich ihn für eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDante ist sau cool, der muss unbedingt zu uns.
", die ich bei uns gar nicht sehen möchte.Ein absolutes Scheißergebnis! Lautern schafft sogar auswärts etwas was wir nicht mal zu Hause schafften.
Die Lage für Werder wird immer dramatischer...und jetzt fällt auch noch Prödl wahrscheinlich für den Rest der Saison aus...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ein absolutes Scheißergebnis! Lautern schafft sogar auswärts etwas was wir nicht mal zu Hause schafften.
Die Lage für Werder wird immer dramatischer...
Auf dem Platz halte ich ihn für eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern", die ich bei uns gar nicht sehen möchte.
" Frings am Saisonende...Auf dem Platz halte ich ihn für eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern", die ich bei uns gar nicht sehen möchte.

Tooooooooooooooooor für Dynamo gegen RWA :applaus::applaus::applaus:

Spüre ich da etwa eine leise Kritik an unserer medizinischen Abteilung?Ein Kerl,der sich ne gebrochene Nase selbst auf dem Platz richtet?
Solche Typen brauchen wir! :thumb:

Dynamo gewinnt vor über 13000 Zuschauern mit 3 : 0. :applaus::applaus:
Platz 3 ist in Sicht.

Nee, der geht an Erfurt.![]()
Ich bin fast überzeugt, dass Dynamo Platz 3 belegen wird. Heute selbst ohne den sonst überragenden Alex E. gewonnen.
Ob es am Ende dann in 2 Spielen reichen würde, muss man sehen.
Hoffe nur, die Mannschaft bleibt bis auf Strifler zusammen.
:applaus:

Ist mir eigentlich egal, wer von den beiden hoch kommt.