Hoffentlich wechselt Neuer nach Manchester. Dann muss man sich dieses Gesabbel nicht mehr anhören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@laralara
defensiv kann WERDER seit über 10 jahren nicht mehr...

@laralara
defensiv kann WERDER seit über 10 jahren nicht mehr...
ich weiss, deswegen hab ich ja geschrieben, ich wäre froh, wenn sie es könnten.![]()
Zitat von [Sportfreund];1624008:Dann sind dir verdammt viele Spiele entfallen.

Zitat von [Sportfreund];1624008:Dann sind dir verdammt viele Spiele entfallen.
ne, ich habe sie alle gesehen, auf z.b. null zu null können wir seit TS nicht mehr spielen...was uns ja auch viel sympathie gebracht hat...
Naja, Duisburg wird eh Pokalsieger, ob nun gegen Schalke oder Bayern ist doch auch nicht wichtig.![]()

geht nicht die müssen schon in der relegation gegen uns spielen, da ist keine zeit für finale...was ist wohl wichtiger![]()

Zitat von [Sportfreund];1624021:Wir haben in diversen Rückrunden deswegen so gut aufholen können, weil wir auch häufiger Minimalistenfußball gespielt haben.
Und die Saison 03/04 scheinst du komplett verschlafen zu haben.
So ist es.Diese Scheiß Bayern sind auch zu nix zu gebrauchen. Jetzt spielt dieser Drecks-Schuldenclub doch noch Uefa Cup. Echt zum Kotzen!
Na ja dann nehmen sie 10 Millionen ein und dürfen wieder 50 Millionen ausgeben...
Nein, die Relegation muss dieses Jahr Schalke spielen.geht nicht die müssen schon in der relegation gegen uns spielen, da ist keine zeit für finale...was ist wohl wichtiger![]()