Übrige Spielethread

Was war eben mit Kraft-los? Also souverän war das nicht. Souverän ist stattdessen der so ausgebuhte Neuer.

Aber trotzdem auf gehts Bayern. Die Schalksis möchte ich auf keinen Fall im Finale sehen.

und ich dachte noch vor dem bvb-spiel die bayern wären einigermaßen in form. aber sowohl sa. als auch heute sehr schwach. damit fliegen die sogar gegen inter raus.

schalke mag ich ja noch weniger als bayern...

wenn man bedenkt, welche guten chancen wir damals in der zweiten runde hatten...

Pokalfinale: Schalke - Duisburg :ugly:
Seit langem mal wieder ein Finale, was ich nicht gucken werde. Ok, Bayern - Duisburg ist auch nicht besser.

Diese Saison ist so :wall:

schalke wie früher nur per standard geht was, ansonsten nix und die bayern so enttäuschend...gerade schweini spielt schlecht

wer gute stimmung hören möchte sollte mal videos von pauli und düsseldorf schauen...da ist richtig action...

Schweinsteiger ist eine Riesengraupe geworden seit seiner Vertragsverlängerung (Hunt-Effekt). Aber gegen uns hat er "damals" natürlich noch gut spielen müssen. :ugly:

Was Ribery und Schweinsteiger im Strafraum zeigen derzeit ist ja schon echt lustig. Die lassen sich da abzuckern, ballern direkt aufn Mann oder rollen den Ball zum Manu zurück.

Was hat denn Neuer heute so überragendes geleistet, weil der Reporter das ständig wiederholt? :confused:

Back