Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich drück den Bayern die Daumen... Schalke darf für diese grottige Saison nicht auch noch mit 'nem Europa-League-Platz belohnt werden
ouhman
wie soll ich des nun finden ?![]()

Da hat Dortmund den Bayern wohl einen Psycho-Knacks verpasst. Ribery würde ich auswechseln. Diese unnötigen Ballverluste und zwanghaften Dribblings helfen den Bayern nicht.
scheiss auf schalke
aber in bayern wird heute nacht noch der baum brennen![]()
und irgendwie isses mir lieber dass magath fliegt als van gaal ! magath muss mit seiner macht auffs gesicht fliegen ! van gaal der fliegt sowieso noch wartet mal ab 
Da hat Dortmund den Bayern wohl einen Psycho-Knacks verpasst. Ribery würde ich auswechseln. Diese unnötigen Ballverluste und zwanghaften Dribblings helfen den Bayern nicht.
wieso das denn
die rübe und robben sind doch die beste flügelzange der welt

Und Teil der besten Offensive Europas-![]()
Zitat von [Sportfreund];1623840:Wenn Bayern einen auswechseln müsste, dann Schweinsteiger. Der spielt seit Wochen nur Grütze zusammen.
und des sowiso besten vereins europas

:applaus::applaus::applaus:Kann mir hier mal einer erklären, wann aus "lupfen" "chippen" geworden ist? Und warum?^^ Ist mir eben bei Bela Rethy mal wieder aufgefallen.